Mal ein kleines Update zur Wildschweinborstenbürste..(was für ein Wort )
Baghira lässt sich mittlerweile „gerne“ damit bürsten.. sie motzt, schnurrt, motzt, quäckt, schnurrt.. sie kann sich vermutlich nicht entscheiden, ob sie aus Prinzip motzt oder ob es doch fein ist..😬😅
Das Fell bekommt langsam wirklich wieder einen schönen Glanz, fällt auch wieder weich. Gut.. sie sieht immer verzusselt aus, aber wenn die Dosi selber so aussieht.. 🤷🏻♀️ wie der Herr, so‘s Gscherr..😅
Die Bürste holt echt einiges an Fell raus, ich merke deutlich, wie die Haare in der Wohnung weniger werden.
Ich darf auch manchmal sogar schon 2-3 Striche mit dem Kamm mit den rotierenden Zinken machen. 💪
Baghira hat auch eine Methode gefunden, wie sie sich wegen dem Bürsten rächen kann, wenn es ihr grad nicht passt..😅 Neulich musste ich sie festhalten, weil die TÄ einen Knoten übersehen hat. Also kam ich mit der Schere und der Bürste.. hat dem Prinzesschen gar nicht gepasst.
Als ich sie endlich losließ, rannte sie wie der Blitz zu ihrem Federball (so ein weicher Ball mit Federboa🤔)
und hat den verdroschen 😅 Voll reingebissen, gestrampelt und gerissen 😅
Sie weiß, mich darf sie nicht so anpacken, also lässt sie ihren Frust so aus. Fand das total niedlich 😅 Danach war alles wieder gut 😊