Wir mussten ihn heute Nacht über die Regenbogenbrücke begleiten...
Beim Dentalröntgen kam Forl und ein großer Abszess sowie Wurzelreste heraus, das wurde direkt alles gemacht. Der erste Tag war gut, am Freitag hat er sooo viel gefressen...danach ging das Trinken wieder los und es wurde wahnhaft von ihm....er wurde aggressiv und schrie und hatte dann schließlich gestern Nacht mehrere Anfälle hintereinander. In der Tierklinik konnte er kaum sediert beziehungsweise beruhigt werden...es wurde immer schlimmer und wir mussten diese Entscheidung treffen.
Die Ärztinnen vermuten aufgrund der Pupillenveränderungen und diesem zwanghaften Trinken einen Hirnschaden/Tumor. Natürlich sind FIVies auch prädestiniert für sowas. Wir haben die ganze Zeit nur Zufallsbefunde behandelt...
Es war so unfassbar schwer mit anzusehen und zu begleiten, ich bekomme die Bilder nicht aus meinem Kopf. Wir haben alles getan, aber es hat einfach nicht gereicht.
Ich hätte ihm so so sehr ein paar Monate fernab dieser ganzen Krankheit und Elend gewünscht, aber sein Körper war einfach zu schwach für das Leben.
Mach es gut, kleiner Mann, nun hast du keine Schmerzen mehr 🧡🌈