Größe für Transportbox

  • Themenstarter PolPi
  • Beginndatum
PolPi

PolPi

Forenprofi
Mitglied seit
17. August 2010
Beiträge
1.241
Hallo!

ich bin auf der Suche nach neuen Transportboxen für meine zwei Fellnasen.
Wir haben hier ein etwas kleines Modell und die beiden passen da nicht mehr so bequem rein.
Unsere Katzen sind normal groß :aetschbaetsch1: und wiegen beide je ca. 4 kg.
Welche Größe wäre optimal?

Danke :zufrieden:
 
A

Werbung

Die Transportbox kenne ich leider nicht.

Wir haben die hier: Cargo Top 1
Laut Verkäuferin sollen die locker 7-8kg aushalten, aber so ganz sicher traue ich dem nicht. Ich mache immer noch ein Band/Gürtel um die Box, wenn ich sie trage, damit die nicht ausversehen oben aufgeht.
Außerdem werden die Boxen jetzt auch schon echt eng, aber wir haben auch große Kater (zur Zeit mit gut 8,5 Monaten 5,2kg und 5,6kg).

Also, wenn du eine stabile, größere Box findest, dann würde ich auch gerne wissen, welche :)
 
Danke, Shaja!

Ich finde, eure Box nicht schlecht. Würde vom Gewicht her für unsere Mädchen reichen.
Aber die Bewertungen sehen nicht gut aus...
 
Ja, ich habe auch schon gesehen, dass die nicht so gut bewertet ist

Ich hatte die in einem kleinen Zoofachhandel bei mir um die Ecke gekauft und die Verkäuferin hatte mir die empfohlen...

Wir tragen die Kater aber meist auch nur kurz darin (und eben auch noch zusätzlich gesichert), weil wir mit einem Jogger zum TA gehen, dann stehen die Boxen da drin... Aber, wenn die Kater noch etwas größer und schwerer werden, werde ich wohl wirklich neue, größere und richtig stabile Boxen kaufen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
28
Aufrufe
7K
(redhotchili)Pepper
R
E
Antworten
5
Aufrufe
21K
Nicht registriert
N
Darla
Antworten
5
Aufrufe
2K
niela99
niela99
Schmuusetiger
Antworten
5
Aufrufe
3K
Schmuusetiger
Schmuusetiger
Yvi85
Antworten
5
Aufrufe
1K
Benny*the*cat
Benny*the*cat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben