Trendy Transportbox???

Darla

Darla

Benutzer
Mitglied seit
10 Oktober 2007
Beiträge
48
Ort
NRW
Hallo zusammen

Brauche für die Ausstellungen eine neue Transportbox. Am liebsten wäre mir eine, wo beide Jungs rein können, aber das ist mit 2 Norwegern von insg. 13-14kg gar nicht zu leicht zu finden.
Die Box sollte sich von oben öffnen lassen, und gut zu transportieren sein.
Es müssen schon wirklich beide rein passen, da wir meist mit drei Ausstellern in einem Auto fahren, und für 6 Kennel ist da kein Platz...

Bei stöbern bin ich dann auf diese Box hier http://www.beautyfulcats.de/beautyfulcats-p912h214s215-Trendy_Transportbox_.html
und finde sie ganz Interessant.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit dem Teil, und weiß, ob die 14kg Belastung aushält...?

LG
 
Werbung:
E

Evliya

Gast
Nicht mal 60 x 40 cm für 2 große Kater? Finde ich zu klein.

Mein EKH Ajax macht eine 55 x 36 cm Box gut voll, wüsste nicht wo da noch ein Zweiter hin soll.
 
P

Patches

Gast
Schon mal bei den Boxen für Hunde geschaut?
 
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Ich finde sie toll, aber sie ist für 2 Katzen, besonders große/schwere und längere Fahrt, def. zu klein.
Wenn Du die 2 wirklich in eine Box zwängen willst, solltest Du auf Hundeboxen ausweichen.
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Ich kann Dir dazu eher abraten. Echt zu klein für Zwei ;)

Entweder kaufst Du 2 oder Du schaust nach Hundeboxen ;)
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27 Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
Ich habe diese Box und mein Norwegerkater passt rein, aber für zwei ist sie definitv zu klein ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2K
Miomomo
Antworten
4
Aufrufe
2K
SherlockedMuser
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben