Grete niest...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Hallo ihr,
ich habe heute gehört, dass meine Grete schon mindestens 5x geniest hat. Da sie sonst fast nie niest, bzw. ich es noch nicht oft gehört habe, bin ich doch etwas beunruhigt. Ihr geht es sonst gut, auch die Nase ist trocken, also nicht schnupfig.
 
A

Werbung

Vielleicht hat sie ihre vorwitzige Nase in was staubiges gesteckt. Plum passiert das auch gelegentlich :cool:
 
Huhu Marion,

gute Besserung für Grete.

Vielleicht liegt ja auch irgendwas in der Luft auf das sie reagiert hat.
 
Mir ist schon öfter aufgefallen, dass trockene Nasen bei Katzen als Indiz für Gesundheit stehen :confused:. Meine haben immer feuchte, kühle Nasen und sind weder erkältet noch sonst krank :confused:.

Jetzt habe ich sie gerade geweckt und an ihre Nasen gefaßt: Wie immer feucht. Komisch.

Trotzdem wünsche ich Grete hier und jetzt eine eiserne Gesundheit und dass sie nichts ausbrütet!
 
Ich drücke auch die Daumen, dass es nichts ernstes wird.
 
unsere Narri hat es heute auch fast vom Sessel gehaut so mußte sie niesen, den Mäusen ists halt jetzt auch etwas kalt, denk ich mal.

Das wird schon nix schlimmes sein ich halt die Daumen Die Idee von Plum hat schon was!
 
Werbung:
Also Staub im Keller wie kannst Du nur:eek::eek::eek::eek:
 
Wie geht´s der Maus denn heute?
Oder hast Du inzwischen den Keller gesäubert????:rolleyes::rolleyes:;)

Heidi:D
 
  • #10
hallo,

beobachte das ganze doch einfach mal über's wochenende. wenn sie morgen auch noch niest dann würde ich bei nächster gelegenheit doch mal zum ta gehen. hoffe das kein katzenschnupfen dahintersteckt. könnte aber auch sein das sie wirklich ein wenig staub ins näschen bekommen hat. ich hoffe die kleene erholt sich ganz schnell...

viele grüße,
samti
 
  • #11
Wie geht´s der Maus denn heute?
Oder hast Du inzwischen den Keller gesäubert????:rolleyes::rolleyes:;)

Heidi:D

Natürlich habe ich den Keller gesäubert, gesaugt und gewischt. Geht bei uns recht einfach, weil alles gefliest ist. Ich habe im Keller einen antiken Kinderwagen stehen, wo als Staubschutz eine Decke draufliegt, welche recht satubig ist, da liegt sie gerne drauf bzw. drin :confused:!
Heute hat sie nicht geniest, zumindestend habe ich es nicht gehört.
Danke für eure Daumen und guten Wünsche!
 
  • #12
Hallo liebe Gretemaus,

also wirklich, lässt deine Dosi dich im Staub liegen und denkt dann noch du hättest Schnupfen :mad: So geht das ja mal gaaar nicht!!!! ;):p
Liebe Marion, schön alle Liegeplätze entstauben und gut auspolstern, damit meine süße Maus es schön kuschlig warm hat!!!! Sonst komm ich dir dahin, jawohl! :D

Falls die liebe Grete wirklich mal ein bissl schnupft, gib ihr Belladonna Globulis D12, hat beim Nepi super gewirkt!!!!


Ich schick euch allen liebe Knuddler *drück*
 
  • #13
Hallo liebe Gretemaus,

also wirklich, lässt deine Dosi dich im Staub liegen und denkt dann noch du hättest Schnupfen :mad: So geht das ja mal gaaar nicht!!!! ;):p
Liebe Marion, schön alle Liegeplätze entstauben und gut auspolstern, damit meine süße Maus es schön kuschlig warm hat!!!! Sonst komm ich dir dahin, jawohl! :D

Falls die liebe Grete wirklich mal ein bissl schnupft, gib ihr Belladonna Globulis D12, hat beim Nepi super gewirkt!!!!


Ich schick euch allen liebe Knuddler *drück*

Huhu, allerliebste Patentante...hier ist die Grete! Meine Mama hat die staubige Decke jetzt endlich gewaschen...wo ich doch soooo gerne in dem alten Kinderwagen liege!
Im Keller hat man seine Ruhe, vor allem wenn Dosi saugt haue ich immer ab!
Wiederkommen kannst du trotzdem gerne, meine SCHNURRIS sind nämlich alle :cool:!
Miau und Nasenstupser...deine Grete!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
6K
Kandis
K
kisu
Antworten
11
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
Chrissi86
Antworten
28
Aufrufe
2K
Chrissi86
Chrissi86
joel+bobby
Antworten
9
Aufrufe
2K
joel+bobby
joel+bobby
*Angel*81
Antworten
8
Aufrufe
13K
*Angel*81
*Angel*81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben