Deutschland Gremlin ca. 1-3 Jahre alt, Passau

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum
  • #21
Hupsi/Gremlin sucht immer noch :(
Zur Zeit ist die Lage im Tierschutz echt angespannt. Soviele wundervolle Katzen und einfach viel zu wenig Interessenten. :sad:
Frühestens ab 6. Oktober wäre sie abzugeben, das sind ihre Babies dann 12 Wochen alt. Sie darf natürlich auch noch länger bei uns bleiben, wenn sich bis dahin nichts gefunden hat.
 
A

Werbung

  • #22
Gremlin sucht immer noch, genauso wie ihre zwei Kleinen. Wenn sie nicht bald ein Zuhause finden, werde ich sie wohl oder übel ins Katzenhaus bringen, dort haben sie wohl bessere Chancen. :reallysad:

Fotoalbum:
Klick für Bilder
 
  • #23
Ach Mensch, die kleine Maus, kann ich gar nicht verstehen...:sad:

Sie sieht auf den Bildern so winzig aus im Vergleich zu ihren Babys...
 
  • #24
Wie ins Katzenhaus? Du bist doch Pflegestelle?

Mensch ja das ist traurig...wenn ich könnte wie ich wollte, hätt ich auch mehr Katzen.
 
  • #25
Ja ich bin Pflegestelle für den Arbeitskreis Katzenhilfe Passau und wir haben dort eine schönes Katzenhaus in Hals. Ich habe das Gefühl, dass sie von dort aus leichter vermitteln würden, da sie nun wirklich nicht die hübschesten sind. (vor allem Gremlin) Aber charakterlich super, kommen sofort zum schmusen etc.

Aber das kommt in absehbarer Zeit eh nicht in Frage, da das Katzenhaus wieder total voll ist :(
 
  • #26
Och, sag doch sowas nicht.
Natürlich sind die hübsch.
Ich vermute, das die meisten Leute sich das wegen der Nase nicht zumuten.
 
  • #27
Was kann denn wegen der Nase komen? Vielleicht eine blöde Frage, aber ich kenne mich nicht so mit kurznasigen Katzen aus..:oha:
 
Werbung:
  • #28
Die Liste ist leider lang, selbst bei seriös..wenn man das so sagen kann ...gezüchteten Shorthairs schon..

- Kiefer und Zahnfehlstellungen/ Entzündungen
Informativ dazu
http://www.katzengenetik.com/katzen-zähne/

- Probleme mit den Tränenkanälen, Augenentzündungen
- Erhöhte Schwerst- und Todgeburtrate..
- PKD

http://kleintierklinik.uni-leipzig.de/cms/abteilungen/E/Brachyzephalie/faq#4
Dadurch können langfristig Herzprobleme entstehen..




Ich würde das sofort machen wenn ich die Möglichkeiten hätte.
Gerade weil sie so schlechte Grundbedingungen mitbringen, kein beschwerdefreies Leben führen und dabei so liebenswerte Charaktere behalten, haben sie JETZT ein liebevolles Heim verdient.

Es ist Gewiss, wer die Konsequenzen in Kauf nimmt und sein Herz öffnet für diese kleinen Gremlins, der wird das Leben dieser Tiere bereichern und bekommt es Tausendfach zurück.
 
  • #29
Hat Gremlin ein zuhause gefunden?
 
  • #30
Was lange währt, wird endlich gut!
Die brave Gremlin darf am Sonntag in ihr neues Zuhause ziehen. :) Sogar zusammen mit ihrer Tochter Yoko, die sie so liebt. :pink-heart:

Sie hat allerdings noch eine lange Fahrt vor sich, es geht nach Wuppertal zu einer sehr lieben Dame, ihrer Mutter und manchmal noch einem hündischen Gefährten. :) Ich könnte mir keinen besseren Platz wünschen für die beiden.
 
  • #31
Wie schön, dass es hier doch noch ein Happy End gab.:)
 

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
46
Aufrufe
7K
Evvi
Evvi
Evvi
Antworten
12
Aufrufe
2K
Evvi
Evvi
bohemian muse
Antworten
14
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben