Greenwoods Alleinfuttermittel?

  • Themenstarter Early_Pamuk❤️
  • Beginndatum
Early_Pamuk❤️

Early_Pamuk❤️

Forenprofi
Mitglied seit
23. Mai 2021
Beiträge
5.930
Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Nassfutter hier? Unter der Suchfunktion habe ich nichts dergleichen gefunden, sind ziemlich alte Beiträge nur vorhanden.

Ich frage mich, ob es sich hier wirklich um ein Alleinfuttermittel handelt. Ich kenne die Marke nur als Ergänzungsfutter.

Meine beiden sind richtige Mäkeltanten, sodass ich immer wieder auf der Suche nach was neuen bin.

Was mich hier etwas stört ist, dass der Anteil an Rohasche zu hoch ist, oder?

Danke für eure Hilfe 🌺
583E2997-D3C8-4497-8875-204EE34E1AC2.jpeg
A8DA5574-96D3-4E90-A4B3-9BB92D4432C4.jpeg
A9EB3161-291B-4E87-939B-9A5839865B46.jpeg
C9250C0F-E975-4E36-8938-18FD6F9C70CC.jpeg
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Nassfutter hier? Unter der Suchfunktion habe ich nichts dergleichen gefunden, sind ziemlich alte Beiträge nur vorhanden.

Ich frage mich, ob es sich hier wirklich um ein Alleinfuttermittel handelt. Ich kenne die Marke nur als Ergänzungsfutter.

Meine beiden sind richtige Mäkeltanten, sodass ich immer wieder auf der Suche nach was neuen bin.

Was mich hier etwas stört ist, dass der Anteil an Rohasche zu hoch ist, oder?

Danke für eure Hilfe 🌺
Anhang anzeigen 202706Anhang anzeigen 202705Anhang anzeigen 202707Anhang anzeigen 202708
Ich hab es tatsächlich das letzte Mal mitbestellt, weil dir Mädels eigentlich Filetfutter lieben. Ist aber, wie das Alleinfutter von Almo, leider durchgefallen. Von der Konsistenz ist es am ehesten wie das Granata Pet Symphonie.
(Aber ja, durch die ganzen Zusätze zeichnet es sich als Alleinfutter aus.)
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Ich hab es tatsächlich das letzte Mal mitbestellt, weil dir Mädels eigentlich Filetfutter lieben. Ist aber, wie das Alleinfutter von Almo, leider durchgefallen. Von der Konsistenz ist es am ehesten wie das Granata Pet Symphonie.
(Aber ja, durch die ganzen Zusätze zeichnet es sich als Alleinfutter aus.)
Oh, danke für die Info. Jetzt hab ich auch ne Vorstellung von ☺️

Ich probiere es mal aus. Finde es zumindest besser als das scheiss Gourmet, was ich nicht abstellen kann.

Evtl. klappt es ja diesmal 🤲
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Raupenmama
Raupenmama
die Herrschaften
Antworten
0
Aufrufe
413
die Herrschaften
die Herrschaften
N
Antworten
7
Aufrufe
1K
Mafi
Mafi
Spotino
Antworten
22
Aufrufe
9K
Spotino
Spotino
T
Antworten
46
Aufrufe
7K
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben