Green Cat Qualität nachgelassen ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum
  • #21
Oh mann sollte ich jetzt doch noch das Primox testen? ich weiß es nicht ich könnte es ja mit ins Futterabo nehmen! Dann käme es alle 6 Wochen! Wie ist der Verbrauch denn so? Komme ich mit 1 Sack bei 4 Cats und 2 Klöchen 6 Wochen hin damit?

Oder ich bestell mir erstmal einen Sack so damit ich den noch nicht im Abo habe!....mal sehen!....oh mann hoffentlich hat die Streusuche bald ein Ende!--...lol...:D

Hmmm Ela ... ich habe ERSTMAL 2 Sack zum Testen gehabt für die grosse Slugi - Box. Sie ist auch nach 4 Tagen SEHR gut gefüllt und die anderen beiden Wannen wurden fast gar nicht genutzt.:rolleyes: (6 Katzen - davon 4 Mc´s)

Wenn Du eh von der Futterinsel abonierst , dann würde ich an Deiner Stelle zum Primox greifen und Du wirst begeistert sein. :)

Heine Schlepperei mehr und dazu die Prozente :D

Allerdings weiss ich nicht wieviel Du da brauchst :confused:
Bestell doch auch erstmal 2 - 3 Sack und teste dann.

Bin so begeistert , dass ich nachordern werde :D
 
A

Werbung

  • #22
Bin so begeistert , dass ich nachordern werde :D

Und wieder ein Primox Fan mehr...:D:D:D

Ich benutze es ja schon sehr lange und mir kommt kein anderes Streu mehr ins Haus!;)


Wie ist der Verbrauch denn so? Komme ich mit 1 Sack bei 4 Cats und 2 Klöchen 6 Wochen hin damit?

Das Primox ist zwar sehr ergiebig, aber 6 Wochen wirst du damit nicht hinkommen. Ich komme bei 4 Katzen und 3 Klos, mit einem Sack ca. 4 Wochen hin.

Probier das Primox aus, du wirst begeistert sein...:)
 
  • #23
Und wieder ein Primox Fan mehr...:D:D:D

Ich benutze es ja schon sehr lange und mir kommt kein anderes Streu mehr ins Haus!;)

.. ich muss jetzt nur noch Benny überzeugen das wir ganz umstellen, aber noch verbrauchen wir die Reste "Naturstreu" in den anderen Wannen.
 
  • #24
Ela, ich habe das Primox grade im Test ! Traumhaft ! Sehr schwere Qualität (kaum Strandeffekt mit Matten davor) , SEHR gute FESTE Klumpenbildung - KEIN Gebrösel , tolle Geruchsbindung , geringer Verbrauch und - > die Cats lieben es :) ALLE !

Die Naturstreu Wannen werden nicht mehr beachtet (mit CBÖP & GC - Gemisch)

Nun frage ich mich ob wir das DM - Streu überhaupt noch testen, denn besser als das Primox kann es nicht sein.:D

Preislich kommt das Selbe bei raus ... Muss es mal mit meinem Partner klären ...


freut mich das es so gut ankommt und von allen katzen angenommen wird

ich glaube du kannst dir das DM streu sparen ich kenne es zwar nicht aber es kann nichts besseres als GGM + Primox geben davon bin ich überzeugt
 
  • #25
freut mich das es so gut ankommt und von allen katzen angenommen wird

ich glaube du kannst dir das DM streu sparen ich kenne es zwar nicht aber es kann nichts besseres als GGM + Primox geben davon bin ich überzeugt

Das ist auch mein denken , zumal ich so gar keine Lust habe mich "abzuschleppen", wenn das Primox allen Anforderungen entspricht und günstig direkt nach Hause kommt. :D
 
  • #26
Also ich habe das Primox schon seit ca 3 Monaten in Gebrauch und ich will nie wieder was anderes haben :)
Und bei 5 Katzen leistet es echt super tolle Arbeit :):):):):):):)


LG
Maja
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben