Doofe Frage zu Primox

punica

punica

Benutzer
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
64
Alter
38
Ort
zwischen Mannheim & Karlsruhe
Hallo Leute

da ich mit dem CBÖP absolut nicht mehr zufriden bin, wollte ich mal das Primox ausprobieren. Jetzt stehe icht vor einem doofen Problem. Es sind 12KG Säcke. Ich muss ein Jumboklo befüllen und die 12KG sagen für mich 0 aus?! Wisst ihr wie ich meine? Wieviele Säcke brauche ich denn für ein Jumboklo?
Jetzt mich bitte nicht für blöd erklären :confused:

LG Monica
 
Werbung:
Baschdl82

Baschdl82

Forenprofi
Mitglied seit
7 Dezember 2007
Beiträge
1.043
Alter
39
Ort
Mannheim
Also, ich brauch z.b. 2 5l Kartons dein bestes Wellness um mein Jumboklo zu befüllen! Kommt halt drauf an wie hoch du eindeckst!
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Ich habe für mein Jumboklo 1 1/2 Säcke Primox zur Erstbefüllung gebraucht.:)
 
punica

punica

Benutzer
Mitglied seit
3 April 2008
Beiträge
64
Alter
38
Ort
zwischen Mannheim & Karlsruhe
Super Ok..dann werde ich mal mit einem Klo den Test starten und heute gleich mal 2 Säcke bestellen!

@baschdl klar mit Litern kann ich auch umgehen, aber mit KG ist das bei Streu immer so ne Sache!!

Danke!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
Knitterfee
Antworten
24
Aufrufe
7K
Antworten
94
Aufrufe
4K
Misuzu
Antworten
5
Aufrufe
385
BlackSquirrel
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben