Grausige Anzeige

• Themenstarter Themenstarter Catana
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Fahr hin und hole ihn ab.

Hallo, was heißt unseriös?
Der Kater muß weg, besser gestern wie heute und sie will 15€ dafür und keine 1500€
Der Kleine tut mir auch leid, aber schau mal genauer in diese Anzeigen, du findest etliche davon.
Tut dir der Kater leid, dann rette ihn. Bei dir hat er es sicherlich besser.

Ich bin Anfängerin und hab 2 jeweils 11jährige Katzen hier. So ein kleiner Fratz ist zwar unheimlich niedlich aber ich habe keine Ahnung von Inti und Co.
Für den Zwerg kann ich leider nix tun.

Ich guck mir solche Anzeigen gar nicht mehr an weil eine die andre übertrifft an Dummheit und Verantwortungslosigkeit! Macht mich nur aggressiv!

Werbung:
Und nun?
Dann verstehe ich den Thread nicht.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es tausende solcher Anzeigen.

Tut mir leid, ich hab die nur nie so wahrgenommen. Wenn das nix Neues ist, dann kann dieser Faden auch gelöscht werden.

Das Deutsch in der Anzeige ist grausig.
Der Inhalt ist normal, findet man andauernd. Leider.

Ich wohne am Land - da sind täglich von April bis Oktober in der Zeitung, Gemeindeblatt, Wochenblatt Anzeigen drin die viel viel schlimmer sind - da werden Kitten ab 4 Wochen umsonst in Einzelhaltung abgegeben. :reallysad:

Wie oft ich da schon angerufen habe und versucht habe zu erklären und was ich mir da schon anhören dürfte ....

Ich wohne am Land - da sind täglich von April bis Oktober in der Zeitung, Gemeindeblatt, Wochenblatt Anzeigen drin die viel viel schlimmer sind - da werden Kitten ab 4 Wochen umsonst in Einzelhaltung abgegeben. :reallysad:

Wie oft ich da schon angerufen habe und versucht habe zu erklären und was ich mir da schon anhören dürfte ....

dito :reallysad:
mittlerweile mag ich die Anzeigen nicht mehr lesen,die Leute sind unbelehrbar und Abnehmer für die süßen,kleinen Kitten finden sich immer :reallysad: