grau-silber Kater 79787

  • Themenstarter *kräh*
  • Beginndatum
K

*kräh*

Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2010
Beiträge
1.690
Ort
Ba.Wü.....ganz im Süden
Ich habe den Kater zwar bereits zur Vermittlung ausgeschrieben weil alles suchen nach dem Besitzer erfolglos war.
Aber wer weiß vielleicht hab ich ja hier Glück?

Es wäre so schön wenn der sanfte, kastrierte Kater wieder nachhausefinden würde.
Er ist gepflegt, zutraulich und lieb, außerdem kastriert. Deshalb vermuten wir dass er ein recht gutes Zuhause hatte und wundern uns umso mehr dass ihn keiner zur vermissen scheint :reallysad:
 

Anhänge

  • IMG_5061 kater 1 (Medium).jpg
    IMG_5061 kater 1 (Medium).jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_5062 Kater 2 (Medium) - Kopie.jpg
    IMG_5062 Kater 2 (Medium) - Kopie.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 94
A

Werbung

So ein wunderhübscher Kerl :pink-heart: der muss doch vermisst werden :sad:
 
So ein schöner Kater :pink-heart: und niemand vermisst ihn?
 
Hi Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt wochenlang das gesamte Internet erfolglos durchsucht habe haben wir zumindest ein Teil seiner Vorgeschichte erfahren.
Der Kater (für mich sieht er aus wie ein Oscar:rolleyes:) war wohl zeitweise in einem nachbarort und hat sich dort in einer betreuten Katzenkolnie durchgefuttert. Er wurde dort kastriert, verschwand immer wieder für Wochen um dann wieder aufzutauchen.

Wie auch immer ich habe über diverse Portale doch einige Interessenten für den süßen Oscar gefunden.
Heute durfte er nun in sein neues Zuhause umziehen.
Ich hoffe sehr dass er dort glücklich wird und für immer bleiben möchte. :pink-heart: Alles Glück der Welt für Dich Du sanfter Kater Opi :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
937
Schatzkiste
Schatzkiste
W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W
Aris
Antworten
12
Aufrufe
1K
steffi76
steffi76
W
Antworten
1
Aufrufe
702
Waldnixe
W
W
Antworten
2
Aufrufe
738
Waldnixe
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben