Liebevolles Zuhause gesucht

  • Themenstarter Waldnixe
  • Beginndatum
W

Waldnixe

Gast
Nachdem alle unsere Bemühungen scheiterten den Besitzer zu finden suchen wir für für unseren auf einem Parkplatz gefundenen kastrierten, zutraulichen, personenbezogenen und sehr verspielten Kater ein neues Zuhause.

Er ist grau-schwarz getigert, Brust, Hals und Unterseite weiß.
Weißer Bauch.
Weißer Stirnfleck über rechtem Auge.
Beide Vorderpfoten weiß und eine Hinterpfote weiß.
Der Kater hat 4,6 kg, ist ein großes und kräftiges Tier.

Alter: laut Tierarzt ca 1-2 Jahre.
Die 1.Impfe erfolgt kommende Woche.

Sein linkes Auge tränt manchmal etwas, der Tierarzt meint dies könne darauf zurückzuführen sein dass er evtl. als Jungkatze Katzenschnupfen hatte.

Bisher war er vermutlich eine Einzel- und Wohnungskatze, deshalb stelle ich ihn auch unter Wohnungskatzen ein, doch könnte Freigang ihm sehr gut bekommen.
Ansonsten sollte der neue Besitzer viel Zeit haben um mit dem Kater zu spielen.

Von anderen Katzen ist er nicht begeistert, es ist wohl sinnvoll ihn als Einzeltier zu halten.

Tel:
02377/786686
0160-97966905
 

Anhänge

  • Kater 1.jpg
    Kater 1.jpg
    93 KB · Aufrufe: 58
  • Kater 2.jpg
    Kater 2.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Der Kater hat ein neues Zuhause.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
738
Waldnixe
W
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
MimiLine
Antworten
2
Aufrufe
850
MimiLine
MimiLine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben