Grau Harn-PH-spezial Trofu

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrung grau trofu urinary
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.112
Ort
----------
Hallo
kennt jemand dieses Trofu von Grau und hat vielleicht auch Erfahrung damit?
Es soll ja sehr gut auch dafür geeignet sein, es VORBEUGEND zu verabreichen.

Das Urinary von RC oder HIlls, weiß ich nicht mehr, wird nur im akuten Fall empfohlen......und bei Grau steht eben ausdrücklich, dass es auch vorbeugend verabreicht werden kann.

Kurze Vorgeschichte, ..... Ginny hatte eine Blasenentzündung und zuerst sah es so aus, als hätte sie Gries oder Steine, aber das waren Blutstückchen wie es sich dann rausstellte, nur empfahl mir unser TA eben mal vorbeugend eine Charge an "urinary" Futter zu geben und zwar für alle Katzen, das würde nicht schaden, sondern helfen, den PH - Wert im grünen Bereich zu halten.

Ich hatte ihm auch eine kleine Packung von kattovit vorbeigebracht und er meinte, das wäre von der Zusammensetzung auch ok.
Aber da ich sonst gute Erfahrung mit Grau Trofu machte, dachte ich, ich versuche mal das Harn-Spezial von Grau.

Vielen Dank im voraus,

LG, Margot und Cats :)
 
A

Werbung

Liebste Margot ,

ich kenne es und Shakiro frass es eine zeitlang , bis seine Werte wieder normal waren. Kann es nur empfehlen ;)
 
Ahaaaaaa, Andrea!!! *knuddel*

Danke, dann werde ich es wohl bestellen, einmal vertraue ich meinem TA und dir auch ;)

Extra Grüße an deine Coonies und natürlich auch an den restlichen Zoo

LG, Margot und Cats
 
Büdde - Büdde ;) Ich drücke die Daumen für Ginny
lachen1.gif


.. über die Grüsse freuen wir uns natürlich ;)
 
Das hast du jetzt missverstanden, Andrea, die Blasenentzündung ist nicht aktuell, nur aufgrund dessen, weil ja zuerst Verdacht auf Gries oder Steine bestand (wegen der Punkte beim Röntgenbild) empfahl mir mein TA einfach mal prophylaktisch ein Urinary über eine Charge weg zu geben und Grau wäre da wohl nach Beschreibung genau das richtige.

LG, Margot und Cats :)
 
achso - oki , dann hoffe ich das es hilft alles im grünen Bereich zu halten. ;)
 

Ähnliche Themen

skritti
Antworten
13
Aufrufe
2K
Lammashta
Lammashta
Miauchen
Antworten
22
Aufrufe
23K
little-cat
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben