Gratisproben und Infos für Katzenfutter

  • Themenstarter niklas09
  • Beginndatum
N

niklas09

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. April 2009
Beiträge
2
A

Werbung

Und welche Marken?
Für Proben von hochwertigem Futter muss man normalerweise die Hersteller selbst anschreiben.
 
Proben

also ich hab bis jetzt 10 päckchen bekommen, und zwar von:

Royal Canin
Happy Cat
Grau
Carnello
Vet-concept
Futter Shuttle
Leonardo Catfood
Husse
Portapet (Schulze Heimtierbedarf)
Wahre Liebe

viele davon schicken echt viel, da war ich schon überrascht, manche auch nur weniger aber dafür ist das alles ja kostenlos, auch keine versandkosten. Find ich schon gut.
Bei Futter Shuttle hab ich auch gleich Futter bestellt weil mein Kater das richtig gut gefressen hat :smile:
 
Werbung:
Ach Leutz, nu meckert doch nicht wieder wegen TroFu. Wenns Gratisproben gibt und ihr fleißig solche bestellt, sammelt sie und spendet sie an private Katzenhilfen oder ans Tierheim. Da kommts auf Masse und nicht auf Klasse an und jedes noch so kleine Tütchen Futter hilft.
 
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mich überall anzumelden, nachher massig Werbung zu erhalten, nur für etwas Gratisfutter, was ich wahrscheinlich eh nicht wirklich brauche. Wenn ich an zwei drei Herstellern interessiert bin, schreibe ich die an, und gut ist.
Muss aber gestehen, die Dreamies hab ich auch angefordert.....und bekomme die jetzt zum testen.
 

Ähnliche Themen

Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
10K
verKATert
verKATert
~Selena~
Antworten
18
Aufrufe
71K
Jorun
Jorun
Neo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fliegerass
F
Jaded
  • Sticky
2
Antworten
20
Aufrufe
87K
Hegelsberger
Hegelsberger
LadyAlucard
Antworten
18
Aufrufe
2K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben