Grand-mal-Anfall bei Minou, brauche dringend Eure Daumen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ich denke, dass ich das schreiben darf. Habe gerade ne gute dreiviertel Stunde mit Andrea telefoniert. Minou war grade ca. 1,5 Std. anfallsfrei und bekam dann wieder einen.

Ich bin total traurig und denke an meine Patenmaus. Ich wünschte mir, ich könnte Andrea irgendwie helfen. Ich könnte so losheulen.

Claudi
 
A

Werbung

  • #22
Ach du sch*** - ich lese das erst jetzt!

Mehr als an euch denken und die Daumen drücken kann ich wohl leider nicht tun :(
 
  • #23
Wir drücken Euch ganz doll alle verfügbaren Daumen und Pfoten!

LG, Iris.
 
  • #24
Liebe Andrea,

wenn ich dir doch nur helfen könnte.....
Arme kleine Minou :(

Wir drücken hier alle Daumen und Pfötchen, ganz fest.
Minou du Süße, halt durch, ihr schafft das!

Besorgte Grüße von Antje
 
  • #25
liebe andrea,

ich denk an euch und hier wird alles verfügbare gedrückt.
 
  • #26
Oh nein, das hört sich ja gar nicht gut an... :( Selbstverständlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
  • #27
Ach du Schreck, ich lese das gerade jetzt erst.

Natürlich werden auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Werbung:
  • #28
...ich geh zwar jetzt ins Bett, aber ich denke an Euch!
lg Heidi
 
  • #29
Liebe Andrea

ich lese das erst jetzt mit deiner Maus, das tut mir so leid.
Wir drücken ganz feste für Euch die Daumen und Pfötchen und wünschen Minou ganz viel Kraft, damit sie das übersteht.
Bin in Gedanken bei Dir Andrea!

Liebe Grüße, Margot
 
  • #30
Das hört sich wie eine der furchtbarsten Sachen an, die man durchstehen muss - danebensitzen und doch nicht helfen können :( :( :(

Unsere Daumen und Pfoten sind auch gedrückt.

Liebe Grüße
Conny
 
  • #31
oh je, das liest sich ja leider gar nicht gut! Wir drücken auch ganz fest Daumen und Pfötchen, dass der Anfall bald vorüber geht und Minou alles gut übersteht!

lg
Vera
 
  • #32
2 Daumen und 8 Pfoten sind fest für euch gedrückt!
 
  • #33
Hallo Andrea,

das liest sich sehr schlimm und ich hoffe sehr, daß Ihr Minou helfen könnt!!!

Ich habe keine Erfahrung und kein Wissen über epileptische Anfälle. Muß man damit nicht in einer Tierklinik fahren??

Daumendrückende Grüße für Minou
Momenta
 
  • #34
Eure Daumen und Pfoten haben geholfen !!!
"Wunderdaumen" stimmt wirklich.

Der letzte Anfall war vor über 2 Stunden. Madam hat bis vorhin geschlafen und jetzt ist Putzen angesagt :D , das hat sie den ganzen Nachmittag nicht gemacht. Sie wirkt jetzt sehr munter und spielt sogar mit dem Staubsaugerkabel :eek: , äh Minou spielt :eek: , kenne ich gar nicht von ihr.

Muß man damit nicht in einer Tierklinik fahren??

Sollte man dringend, wenn es der erste oder zweite Anfall ist. Ich habe aber 7 Jahre Minou-Epilepsie-Erfahrung (teilweise Anfälle alle 3 Tage, aber immer nur 1er) und in der Tierklinik können sie im Grand-Mal-Fall auch nicht mehr für sie tun als ich. Notfall-Medikament geben und hoffen ....

Soll jetzt aber nicht belehrend rüberkommen oder auf die Art, ich weiß alles besser :) Ist halt leider so ...

Und Conny, da hast Du recht .....
 
Werbung:
  • #35
Das ist ja hervorragend *SteinvomHerzenfällt*

Dann kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Dir auch eine Gute Nacht, liebe Andrea, die brauchst du ganz bestimmt. Schlaf schön!
 
  • #36
Puh, gsd... Dann wünsche ich Euch eine ruhige Nacht
 
  • #37
Liebe Andrea,
guten Morgen, ich hoffe Ihr hattet eine einigermaßen ruhige Nacht?
Alles Liebe
Heidi
 
  • #38
Schöne Nachrichten :)
Wie ist denn die nacht verlaufen?
 
  • #39
Liebe Andrea,

schön, daß die Anfälle vorüber sind.

Wie geht es ihr und Dir heute morgen?

LG
Momenta
 
  • #40
Na GottseiDank!
Hoffe, die Nacht ist auch weiterhin so ruhig geblieben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben