GranataPet Nassfutter ... neue Futtersorten

  • Themenstarter Persertante
  • Beginndatum
  • Stichworte
    granatapet nassfutter
A

Werbung

Danke für den Hinweis..hoffentlich gibt es die dann auch i den üblichen Shops..
 
Jep da hab ich von jeder Sorte eins Zuhause.
Ausprobiert hab ich erst eines. Ich glaub das mit Ente und Geflügel.
Kam bei uns aber nicht so sonderlich gut an :rolleyes:

Aber ich hab ja auch ne Katze die sich aufs Grau stürzt. Also weiß nicht ob wir da ein Messwert sind. :D
 
Jep da hab ich von jeder Sorte eins Zuhause.
Ausprobiert hab ich erst eines. Ich glaub das mit Ente und Geflügel.
Kam bei uns aber nicht so sonderlich gut an :rolleyes:

Aber ich hab ja auch ne Katze die sich aufs Grau stürzt. Also weiß nicht ob wir da ein Messwert sind. :D

Es gibt aber schon Ente & Geflügel. Und Das ist aber mit Paté oder?
Oder gibs da keinen Unterschiede?
 
Nein das Delicatess haben wir daheim. Also das muss das neue sein.

Ist genau gleich wie alle anderen Sachen in der Dose :D
 
Nein das Delicatess haben wir daheim. Also das muss das neue sein.

Ist genau gleich wie alle anderen Sachen in der Dose :D

Ente & Geflügel gibs aber schon, dann ist es doch nicht neu ... oder?
Oder ist das wirklich Paté also anders wie sonst?
 
Ist schon Pate - mäßig.
Aber kann auch sein das ich mich jetzt irre.
Aber das Design ist irgwie anders :confused:
 
Werbung:
Dann ist es doch neu ... denn es steht ja Paté drauf ... vllt. gibs dafür die alte Sorte nicht mehr.

Darf ich fragen, wo du schon die neuen Sorten herhast?
 
Oh - da hat sich aber viel geändert!
Ganz schön mutig...

Von den "alten" Sorten gibt's dann nur noch "Lamm & Truthahn", "Kalb & Kaninchen", "Ente und Geflügel" und "Truthahn & Fasan" - seh ich das richtig?
Und dann gleich 9 neue Sorten? WOW.
 
  • #10
Die hat mir ne Freundin mitgebracht. Woher die die hat weiß ich nicht :confused:
Ich denk mal sie werds dort bestellt haben...
 
  • #11
Oh - da hat sich aber viel geändert!
Ganz schön mutig...

Von den "alten" Sorten gibt's dann nur noch "Lamm & Truthahn", "Kalb & Kaninchen", "Ente und Geflügel" und "Truthahn & Fasan" - seh ich das richtig?
Und dann gleich 9 neue Sorten? WOW.

Ja, die alten Sorten sind nicht mehr Aufgelistet und bei Sandra gibs auch nur so ein paar Sorten ... komisch
 
  • #12
Bei Zooplus gibts noch alle alten Sorten.
 
  • #13
Aber die Zusammensetzung hört sich nach wie vor super an :)
 
  • #14
Habe Granata Pet mal angeschrieben, da ich das Futter auch sehr gerne kaufe und füttere.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Aber gabs vorher auch schon die Symphonie-Reihe?
Die kommt mir nämlich auch neu vor
 
  • #17
Ja die gibts schon eine ganze Weile, auch als Trockenfutter
 
  • #18
  • #19
  • #20
Öhm... für mich sieht das aus wie die herkömmlichen Sorten nur als Pate und etwas abgeändert vom Namen :confused: (und natürlich komplett neue) Aber war Granatapet nicht immer schon eher Paté von der Konsistenz? Fand ich jedenfalls...


- Ente & Geflügel
- Ente & Geflügel Paté

- Seelachs & Pute
- Lachs & Pute Paté

- Kalb & Kaninchen
- Kalb & Kaninchen Paté

- Lamm & Truthahn
- Lamm & Truthahn Paté

- Seelachs & Meeresfrüchte
- Lachs & Meeresfrüchte Paté

- Weißfisch & Wildleberragout
- Weißfisch & Wildragout Paté

- Truthahn & Fasan
- Truthahn & Fasan Paté

Die gibt es dann wohl nicht mehr:

[- Huhn & Shrimps

- Wild & Ente]

Und die anderen neuen:

- Huhn & Gans Paté
- Rind & Huhn Paté
- Thunfisch & Ente Paté
- Kalb PUR Paté
- Huhn PUR Paté
(Gibt es auch bei der Symphonie-Reihe, nur nicht als Paté gekennzeichnet)
- Pute PUR Paté

Hab die Zusammensetzungen mal verglichen, die "neuen" Sorten sind definitiv besser gekennzeichnet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Yllana
Antworten
6
Aufrufe
771
Yllana
Yllana
S
Antworten
19
Aufrufe
19K
Burmesen Max und Moritz
B
RheinlandCaTz
Antworten
8
Aufrufe
2K
Shantay
S
Wanda*
Antworten
1
Aufrufe
1K
January54
January54
Lillyrose
Antworten
4
Aufrufe
674
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben