Frage zu GranataPet

  • Themenstarter Yllana
  • Beginndatum
Yllana

Yllana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. April 2013
Beiträge
100
Hallo zusammen,
ich sehe hier in allen möglichen Diskussionen immer GranataPet in der Liste der einigermaßen hochwertigen Nassfutter und wollte es Mal ausprobieren. Jetzt sehe ich aber so Titel wie:
Zucchini, Kürbis, Leinöl oder Fenchel, Hüttenkäse, Olivenöl. Und das klingt eher nach Marketing Masche als nach etwas was zwingend in die Katze sollte...

Was übersehe ich? Oder bezieht sich die positive Bewertung eher auf die Sorten DeliCatessen und nicht LieblingsMahlzeit?
 
A

Werbung

Kann es sein, dass du dir das Hundefutter von GranataPet angeschaut hast? Das ist auf jeden Fall nicht für Katzen geeignet 😅
 
Sieht mir auch nach dem Hundefutter aus.
Bin grad mal auf der Seite von GranataPet:
Die Sorten für Katzen heißen "DeliCatessen", "Filet á la carte" und "Symphonie".
"Lieblings Mahlzeit", Lieblings Mahlzeit PUR" und "Mini Royal" sind die Hunde-Sorten.
 
Hallo zusammen,
ich sehe hier in allen möglichen Diskussionen immer GranataPet in der Liste der einigermaßen hochwertigen Nassfutter und wollte es Mal ausprobieren. Jetzt sehe ich aber so Titel wie:
Zucchini, Kürbis, Leinöl oder Fenchel, Hüttenkäse, Olivenöl. Und das klingt eher nach Marketing Masche als nach etwas was zwingend in die Katze sollte...

Was übersehe ich? Oder bezieht sich die positive Bewertung eher auf die Sorten DeliCatessen und nicht LieblingsMahlzeit?
Meines Wissens nach hat das Granatapet für Katzen diese Inhaltsstoffe nicht, aber wie der Name schon vermuten lässt, Granatapfelkerne.
 
Das ist das Hundefutter. Das habe ich gekauft, als es noch einen Hund gab.
 
Von meiner Zooplus-Bestellung gestern: hauptsächlich ist da Granatapfel und Grünlippmuschel drinnen :)

GranataPet DeliCatessen Probierpaket 6 x 400 g​


Unbenannt.PNG
 
Oh, das macht Sinn! Habe offensichtlich bei der direkten Suche die Filter verloren...
Danke! Das wär peinlich gewesen ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle
T
Antworten
51
Aufrufe
4K
TigerLily31
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben