Granatapet - Krokettenform?

• Themenstarter Themenstarter Lily
  • Beginndatum Beginndatum
Lily

Lily

Forenprofi
Hallo, seit es das alte Grau Trofu nicht mehr gibt, bin ich immer noch auf der Suche nach einem neuen Trofuleckerlie für die Katze.
Kann mir jemand sagen welche Form und Größe die Kroketten der einzelnen Granatapet Sorten haben? Wir haben hier das Granatapet Geflügel, und ich würde gerne wissen, ob die anderen Sorten kleiner, bzw. flacher geformt sind.

LG

A

Werbung

Außer Geflügel kenne ich noch die Fischsorte.
Das sind ziemlich große Kroketten, liebevoll in Fischform gepreßt 😎
Ich denke, die sind knapp über einen Zentimeter lang und einen halben breit.

Danke schön. Damit fällt die Fischsorte für uns weg, wir brauchen kleinere Krokette. Hat jemand die Entensorte zu Hause und kann kurz nachsehen wie die ausschauen?

Guck mal im Fressnapf Online-Shop, da gibt es auch Bilder der Kroketten (allerdings ohn Größenangabe) http://www.fressnapf.de/shop/granatapet-trockenfutter-adult-2x400g
Wie bereits geschrieben, die Sorte Fisch hat Krketten in Fischform. Die Sorte Shrimps hat Kroketten in Herzform und Ente sind so diese großen runden kugeligen Kroketten.