Welches Trofu hat winzig kleine Kroketten?

  • Themenstarter Themenstarter AnBiMi
  • Beginndatum Beginndatum
A

AnBiMi

Forenprofi
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
2.964
Hallo Katzenvolk,

JA, Trofu ist Mist!

JA, Trofu ist gesundheitsschädigend!

JA, Trofu ist keine artgerechte Nahrung für Katzen!

JA, ich gebe euch in allen Negativ-Punkten zu Trofu Recht!

Dennoch suche ich für 2-3 Mal am Tag 10-15 einzelne Kroketten Trockenfutter, dessen Kroketten besonders winzig sind.

Beim clickern sind meine Fellmonster mit nichts außer Trofu zu mobilisieren - dann aber auch mir großer Freunde, Engagement und Erfolg.

Momentan müssen, weil ich noch nichts anderes oder kleineres finden konnte, RC Babycat Trofu Kroketten als Belohnung herhalten.

Ich würde die aber sehr sehr gern gegen etwas gleich-kleines oder noch kleineres austauschen.

Diverse Versuche mit Trockenfleisch, Frischfleisch, zig verschiedene andere Leckerchen sind gescheitert. Wie gesagt, für nichts, außer Trofu wird mit gemacht.


Wer kann mir ein Trofu nennen, dessen Kroketten also EXTREM winzig sind?

Bitte nicht falsch verstehen,....andere Ratschläge bzgl. Trofu und seiner Schädlichkeit brauche ich nicht, diese Fakten sind mir bekannt....wer kann, bitte ausschließlich Hersteller und Sorten nennen, die ggf. in Frage kommen könnten.

Danke euch!
 
A

Werbung

Ich habe jetzt nicht den Vergleich mit dem RC, aber die Kroketten von Applaws Kitten sind auch sehr klein.

Allgemein wirst du wohl eher unter den Kittensorten suchen müssen.


Edit: Sind so kleine Dreiecke mit ca. 5mm Kantenlänge und vielleicht 3-4mm hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die - Whiskas Crunch mit Huhn, Truthahn & Ente für das Fummelbrett 😎 😳
Die sind wirklich mini finde ich... wobei ich leider kein Vergleich zu dem von dir genannten Futter habe.

Grüsse
 
Danke euch! 🙂

Die Kroketten vom RC Babycat sind CA. 5 mm X 5 mm und viereckig aber platt --> ca. 2 mm hoch.

Werde mir probeweise wohl mal kleine Mengen von beiden genannten Produkten besorgen.
 
Plastiktüte - Hammer - draufhauen

dann haste kleine Stücke
 
Josera ist auch ziemlich klein
 
Werbung:
Orijen ist auch klein.
 
Plastiktüte - Hammer - draufhauen

dann haste kleine Stücke

DAS wär auch noch ne Idee... 😀 aber dabei gibts auch immer so viele viel zu kleine Krümel... 👽 😀 😉

Tjaja....mir kann man´s hier net Recht machen... 😎 😛
 
Orijan und Josera: welche Sorten? Oder sind die alle insgesamt sehr klein?
 
Orijen Cat and Kitten ist ganz Klein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Earthborn Holistic hat Minikroketten. Wir hatten hier ein Schnuppertütchen - aber Katze mochte es nicht.

LG Susi 🙂
 
Werbung:
Dennoch suche ich für 2-3 Mal am Tag 10-15 einzelne Kroketten Trockenfutter, dessen Kroketten besonders winzig sind.

Ein Forenprofi, der auch nicht die Suchfunktion benutzt 🙂

http://www.katzen-forum.net/trockenfutter/150940-trofu-mit-kleineren-kroketten-gesucht.html

Steht sogar auch auf der 1. Seite.

Warum ich das reinkopiert habe? Wegen diesem Link:

http://www.gerlinde.it/galleriagolosasecco.aspx

Da sind ziemlich viele Sorten abgebildet, immer im Größenvergleich zu einer 1 Cent Münze.

Ansonsten würd ich aber meinen, wenn das Trofu doch eh nur als Leckerli verwendet wird, ist die Größe der Kroketten doch egal...
Die Katzen sterben schon nicht gleich, wenn sie durch etwas größere Kroketten mehr Trofu erwischen als wenn es kleinere Kroketten wären 🙂
 
Ein Forenprofi, der auch nicht die Suchfunktion benutzt 🙂

http://www.katzen-forum.net/trockenfutter/150940-trofu-mit-kleineren-kroketten-gesucht.html

Steht sogar auch auf der 1. Seite.

Warum ich das reinkopiert habe? Wegen diesem Link:

http://www.gerlinde.it/galleriagolosasecco.aspx

Da sind ziemlich viele Sorten abgebildet, immer im Größenvergleich zu einer 1 Cent Münze.

Ansonsten würd ich aber meinen, wenn das Trofu doch eh nur als Leckerli verwendet wird, ist die Größe der Kroketten doch egal...
Die Katzen sterben schon nicht gleich, wenn sie durch etwas größere Kroketten mehr Trofu erwischen als wenn es kleinere Kroketten wären 🙂

Das habe ich offensichtlich übersehen...manchmal lese ich "im dreieck" wenn ich länger hier bin und in verschiedenen Freds arbeite...

Danke für den tollen Link! Der hilft erheblich weiter!
 
Ich würde bei der Auswahl des TroFu aber auf die Inhaltsstoffe achten, und außerdem auf die Art, wie konserviert worden ist.

Daher würde ich kein anderes TroFu als Orijen oder Acana kaufen. Das ist mit Vitamin E haltbar gemacht und enthält keine EWG Zusatzstoffe.
 
Werden die nicht alle mit Vit. E konserviert? 😕
 
Werbung:
Ich habe mal "Earthborn Holistic Primitive Feline" bestellt als 200g Tüte. Sind so ne art rollen in kurze Stück geschnitten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben