Katzen-Mami
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Zylkene geb ich jetzt seit 2 Tagen. Hab allerdings keine Ahnung ob das eine Anlaufzeit brauch bis es wirkt?! Feliway steckt jetzt auch seit 2 Tagen und vorher gabs Bachblüten die haben aber nicht geholfen..
@nani
Der nimmt Dich nicht ernst. Du musst konsequent sein. Setz ihn weg. Lass ihn wieder dazu, ist er nett, gibts Leckerlie, macht er wieder Blödsinn, 3-Punkte-Plan inkl. Raussetzen. Und das immer und immer wieder.
Edit: man sagt Katzen brauchen 100 Wiederholungen, um zu lernen
Seid wir wussten das Goofy einzieht, also so ca. 4 Wochen lang. Ist das zu kurz?
Hi,
seit wir den Kleenen haben, hatte er immer wieder mal genossen und so komisch geschnaubt, als wenn er ab und an nach anstrengung die luft so aus der Nase schnauben würde. Der TH-Tierarzt meinte aber das kommt vom Umzug. Es hat sich aber nicht gebessert und von Donnestag auf Freitag Nacht hat er ein paar mal gehustet und gewürgt.
Also Freitag gleich zu meinen Haustierarzt gegangen. Der stelle Lungengeräusche fest. Und schlucken tut er auch etwas schwer. Also bekommt er jetzt Schleimlöser und AB.
Wenn es allerdings nicht besser wird mit dem Schnauben, fahre ich mal nach Nürnberg in die Tierklinik. Die sollen ihn mal richtig durchchecken, denn ich habe Angst das es was ernsteres ist. Von Asthma bis Lungenwürmern könnte das ja theoretisch alles sein😕
Sunny ist mal wieder gegangen weil sie genervt war von ihm. Das bereitet mir echt Kopfweh![]()