Deutschland Goldige KITTY, ca. 1,5 J., sucht dringend Zuhause mit spielfreudiger Kumpeline - 454*

  • Themenstarter Katzennetzwerk
  • Beginndatum
K

Katzennetzwerk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
128
Name: Kitty
Alter/Geburtsdatum: max. 1,5 Jahre, geboren ca. 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfstatus: noch ungeimpft, aber auf FeLV und FIV negativ getestet
Bisherige Haltung: Wohnungskatze (gesicherter Balkon)
Sozialverträglichkeit: verträglich mit anderen Miezen, braucht aber altersmäßig passenden Umgang
Aufenthaltsort: 45472 Mülheim an der Ruhr
Ansprechpartner/Kontakt: suho_ins@katzennetzwerk.de oder telefonisch unter 0177/6024154 (Pflegestelle)

Kitty, geb. ca. 2012, ist ein agiles Katzenmädchen, das dringend ein Zuhause mit einer netten Spielgefährtin sucht.

Die kleine Mieze wurde aus dem Jahrhundert-Hochwasser gerettet und hatte das Glück, auf eine Pflegestelle nach Braunschweig ziehen zu können. Dort konnte sie wegen Umzug allerdings nicht länger bleiben und wurde dann von einer neuen, lieben Pflegestelle in Mülheim/Ruhr aufgenommen.

Da dort aber keine gleichaltrigen und ebenso spielfreudigen Miezen wohnen, ist Kitty sehr traurig, dass niemand mit ihr spielen mag, deswegen sucht sie jetzt dringend ein eigenes und endgültiges Zuhause, wo sie eine muntere Spielkameradin im passenden Alter vorfindet.

Kitty ist lieb und verschmust, aber auch sehr aktiv und verspielt, sie redet gerne und steht auf Wasser, sie ist eine richtige kleine Wasserratte. Außerdem möchte sie gerne immer dort dabei sein, wo die Musik spielt - das liegt wohl auch daran, dass sie auf ihrer Pflegestelle ziemlich einsam ist ohne die passende Katzengesellschaft.

Kitty ist kastriert, auf FeLV und FIV negativ getestet und möchte unbedingt zu einer weiteren Katze ähnlichen Alters und Charakters ziehen. Sie soll auch künftig keinen ungesicherten Freigang bekommen, würde sich aber über einen katzensicheren Balkon oder Garten sehr freuen.

Kitty wird mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandsentschädigung von 40 Euro nach einem netten Vorbesuch deutschlandweit vermittelt.

Anfragen per Mail leiten wir sofort weiter, gerne aber auch telefonisch unter der genannten Nummer.

ci57th26ona9zc9bw.jpg



ci57u157yrpfnrdq4.jpg



ci57ukppvi9jtg0u4.jpg



ci57vggpfqvobv41o.jpg



ci57vz60lny2739do.jpg



ci57wj59f2y2ml9h8.jpg



ci57x2soiyr4ed3jw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hoffentlich findet sie bald ein tolles Zuhause!!! :pink-heart:
 
Ja, das hoffen wir auch! Die arme Maus ist hier ganz alleine :-(
 
Kitty, die absolute Zuckermaus, sucht immer noch. Diese wunderschöne, kleinwüchsige Herzensbrecherin findet kein neues Zuhause! Wie ist das möglich?

Ich könnte mir sie total gut vorstellen zu einer anderen kleinwüchsigen, hyperaktiven und spielfreudigen Maus. Hätte ich noch Platz, wäre sie schon längst meine. Sie ist total zum Verknallen! :pink-heart:
 
Jetzt drückt mal fett Daumen für Kitty... es könnte nämlich sein, dass sie Ihr Für-Immer-Zuhause gefunden hat. Umzug war schon.. es muss nur noch klappen mit ihr und der neuen Mitmieze!
 
oh schön, ich hoffe das Blümchen hat jetzt ihren passenden Topf gefunden :D
 
Kitty hat ihr Zuhause gefunden, so wie es aussieht!

:grin::grin::grin::zufrieden::zufrieden:

Sie heißt jetzt Fienchen, spielt mit der neuen Katzenkollegin schon Fangen und war heute zum Impfen.

Wir freuen uns soooo sehr für den goldigen Hasen! :pink-heart:

Liebe Notfellchen-Mods, Kitty kann zu den Glückspilzen. Wenns nicht gelesen wird, melde ich mich per PN!

DANKE! :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
15
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Frettchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Frettchen
Frettchen
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Sammy2009
Sammy2009
Saari84
Antworten
8
Aufrufe
732
Willi2014
Willi2014
N
2
Antworten
31
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben