Europa Ladykiller Miksch ca 1,5 j. sucht neue Freundin- Bulgarien

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
Saari84

Saari84

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2014
Beiträge
1.544
Ort
Essen
Name: Mikesch
Alter: ca. 1 - 1,5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
Aufenthaltsort: Bulgarien
FIV-Test: negativ
FelV-Test: negativ
Haltung: keine Einzelhaltung
Handicaps: keine
Verträglich mit
Kindern: ja
Hunden: er meidet Hunde
Katzen: ja
Sucht: Endstelle

Charaktereigenschaften: sehr süß und verschmust. Er "spricht" viel und liebt die Aufmerksamkeit. Er läuft weiblichen Katzen gerne mal hinterher, aber er ist nicht aggressiv, sondern sehr lieb. Und schlau ist er auch, denn er kann Türen öffnen.

Geschichte:
Er wurde in einer Klinik zurückgelassen und wurde dann von unserer Tierschüzterin mit nach Hause genommen.

Kontakt: https://www.facebook.com/HerzaufvierPfotenInternational?ref=hl
Email: herzauf4pfoten@arcor.de

Schutzgebühr: 160€
Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration

25541575ib.jpg


25541579lc.jpg


25541602cl.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart:

25657336jn.jpg
 
ein schöner Katermann!:pink-heart:

Ich kann ihm leider - nur - alles alles Gute wünschen. Verdient hat er es mit Sicherheit.

LG

Birgit
 
Ist das ein Hübscher - viel Glück :pink-heart:!
 
Mikesch hat eine Anfrage :yeah:
 
*Daumendrück*
 
Darf man sich freuen?
 
Werbung:
Ach, wie schön :)!
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
20
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen
Saari84
Antworten
15
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
1
Aufrufe
465
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
1K
Saari84
Saari84
Saari84
Antworten
23
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben