Deutschland Suri - geb. 05.2012 - Sucht dringend PS oder ES! PLZ 32051

  • Themenstarter Notfelle OS-Land
  • Beginndatum
N

Notfelle OS-Land

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
126
Suri sucht dringend ein Zuhause, da die Pflegestelle bald umzieht und nicht alle Katzen mitnehmen kann.
17442018ge.jpg


Alter/Geburtsdatum: ca. Mai 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: EHK
Kennzeichnung: ja
Impfstatus: Schnupfen/Seuche
FIV & FeLV Test: nicht getestet

Krankengeschichte:
gesund
bisherige Haltung: Wohnungshaltung mit Balkon
Sozialverträglichkeit:
Katzen ja
Hunde ja
Kinder unbekannt

Beschreibungstext/Charakter:
Suri ist eher die zurückhaltende Maus. Trotzdem erzählt sie gern und sucht immer die Aufmerksamkeit. Am Anfang war sie die Ängstlichste, jetzt kommt sie aber immer häufiger an. Ab und zu ist sie etwas zickig, aber wenn sie sich bereitschlägt sich kraulen zu lassen, schnurrt sie wie ein kleiner Träcker. Sie ist sehr verspielt und genießt es mit den anderen durch die Wohnung zu toben.

Abgabebedingungen:
Wir wünschen uns für Suri ein tolles Zuhause mit passender Spielgefährtin un mindestens einem vernetzen Balkon.

Vermittelt wird über den Verein Notfelle OS-Land mit Schutzgebühr und Schutzvertrag. Nach positiver Vorkontrolle würde Suri in ihr neues Zuhause gebracht werden.

Aufenthaltsort: auf PS in 32051 Herford

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Kontakt über die Pflegestelle
Telefonnummer: 05221-919144
Email: pieperkatharina@web.de
http://www.notfelle-os-land.de/vermittlungstiere/suri/

16053041fc.jpg

16053042ob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

So wie es aussieht ist Suri die letzte meiner PS Tiere ohne Anfrage...
Sie geht hier leider unter, wenn sich jemand um sie bemüht ist sie ne ganz tolle Maus, aber halt eine typische Katze die selber entscheidet wann sie gekrault werden möchte und wie.
Bei Besuch ist sie sofort mit dabei und spielt mit Federwedel und allem drum und dran.
 
Auch dieser süßen schwarzen Maus drück ich die Daumen:pink-heart:
 
Sie ist wunderschön!!

Leider haben es die Schwarzen immer ein wenig schwerer und werden oft übersehen, leider.

Mein Daumen hat sie, mehr kann ich leider auch nicht bieten. :oops:
 
ich glaube am schwarzen liegt es nichtmal, eher daran das sie halt wirklich nicht soooo zutraulich ist sondern mehr selbstbestimmt und den Ton angibt... die Menschen wollen alle Kuschelkatzen die sofort auf sie zukommen
 
Sie ist wirklich wunderschön! Die hellen Augen zu dem edlen Schwarz! :pink-heart:

Die muss doch jemand haben wollen!
 
Auch hier hat sich leider nix ergeben, ich wollte eigentlich zum 1.05 umziehen aber das zieht sich leider (bzw. gott sei dank so muss sie nicht soo dringend weg) und sie muss immerhin nicht jetzt die PS wechseln.
Bitte helft mit ein Zuhause für sie zu finden, sie und Silah sind die letzten hier und dann ist mein Einsatz im TS für die nächsten Jahre erstmal beendet.
 
Werbung:
18137434eg.jpg


Hallo!
Ich bin Suri! Die Pflegemama sagt ich bin ein "Lackfellchen". Keine Ahnung was genau sie damit meint.. Hat mich jemand angemalt??? Ich war doch schon immer schwarz. *grübel* Ich denke eher vielleicht muss man mich mal anmalen, denn anscheinend mag ja keiner schwarze Katzen... :( Oder wie sonst kann man erklären, dass ich jetzt schon fast zwei Jahre alt bin und wirklich niemand mir ein richtiges Zuhause geben mag?
Meine Pflegemama glaubt ich bin den Menschen zu sehr Katze. Was das wieder heisst... Natürlich hab ich meinen eigenen Willen, aber ist das nicht bei allen Katzen so??? Ich mag Menschen und rede auch gern mit ihnen. Ich glaube nur langsam die verstehen mich gar nicht!? Die gucken immer so komisch wenn ich was erzähle. Ich mag es gestreichelt zu werden, aber ich möchte halt gern selbst entscheiden wann Schmusezeit ist. Ist das sooo falsch?
Mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich super. Wir liegen gern zusammen in der Sonne auf dem großen Balkon oder toben durch die Wohnung. Eigentlich ist es toll hier, aber ich hab ja auch mitbekommen wie die anderen Pflegis sich gefreut haben, wenn sie ein richtiges Zuhause gefunden haben. So was möchte ich auch...:oops: Toll wäre ein Zuhause mit einer lieben Katzenfreundin und einem Balkon zum in der Sonne liegen *träum*
Ist das denn so unmöglich zu finden wenn man ein "Lackfellchen" ist?

Traurige Grüße
Eure Suri

PS Falls es da draußen doch tolle Menschen für mich gibt, ruft doch mal meine Pflegemama an. Sie erzählt euch gern mehr über mich!
 
Liebe Suri,
ich drück dir ganz feste die Daumen daß deine Menschen dich bald finden. Sie sind da, es gibt sie, ganz sicher. Aber sie haben dich noch nicht gefunden.

Viel Glück du hübsches Mäuschen. :)
 
  • #10
Suri hat eine Anfrage und bekommt am Samstag Besuch *freu*
 
  • #11
  • #12
Ja ich hoffe auch, Suri und Silah sind die beiden letzten und dann ist mir auch ein kleines bisschen leichter ums Herz.
 
  • #13
Was für eine Süße:).Wenn ich meine Schwarzmaus nicht schon hätte,würde ich sofort bei euch auf der Matte stehen:D.
Ich drücke ihr die Daumen,dass hinter der Anfrage ein tolles Zuhause steht.

LG Schwarzfell
 
  • #14
So wies aussieht hat Suri ein neues Zuhause und zieht hoffentlich in zwei Wochen um, es muss erst noch geguckt werden wie man den Balkon einnetzt und das endgültige ok kommt aber die neue (hoffentlich) Dosi war begeistert.
 
Werbung:
  • #15
Super!!!! :)

Ich freue mich für Suri!

Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie tatsächlich schon bald umziehen kann!
 
  • #16
dann mal weiterhin toi toi toi
 
  • #17
Es ist wie verhext... Suri könnte jetzt schon 2 mal vermittelt sein, aber immer geht was schief. Das erste Mal der Balkon... Der erste Versuch den Balkon zu vernetzen ging in die Hose, das Netz hielt nicht. Nach gefühlt ewigem hin und her, warfen die potentiellen Besitzer das Handtuch. Sie hatten keine Lust mehr Zeit und Geld zu investieren...

Bald darauf gab es eine neue Anfrage. Alles tutti bis auf das keine andere Katze vorhanden war. Nicht schlimm, man wollte eh erst in den Urlaub, es eilte nicht und es wurde abgemacht in Ruhe eine Zweite passende Katze zu suchen. Gestern abend noch schrieb Katha mit der potentiellen Dosine darüber wo man sich noch umsehen könnte und schon heute nachmittag hat das Pärchen einem anderen Katzenpaar ein Zuhause gegeben...:massaker:

2 VK für nichts... Suri hat sowas nicht verdient...:reallysad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #18
ich bin deprimiert, hatte mich eigentlich auch aus finanzieller Sicht gefreut das die letzten 2 Pflegis (eine Katze zur Zwischenpflege habe ich noch) nicht mehr da sind und die Leute klangen so gut.. also auf ein neues.. mein letztes Pflegimäuschen muss doch nen Platz finden.. Mein Umzug zieht sich noch, ich hoffe das ich hie rspätestens im November raus bin und dann muss Suri halt einmal die PS wechseln.
 
  • #19
Ach menno.

Dann jetzt aber alle noch mal die Daumen, aber feste jetzt! :cool:
 
  • #20
Hier hat sich leider rein gar nix ergeben, ich hoffe so das die dritte Zusage jetzt endlich eine für immer ist.. also Telefon klingel!
Hier wartet eine zuckersüße kleine schwarze Maus mit durchdringendem erzählfreudigem Stimmchen auf ihr Zuhause für immer. Ich hab jetzt etwas frei und werde probieren mich etwas mehr um sie zu kümmern, dadurch das sie einfach zurückhaltender ist geht sie hier unter, so leid wie es mir tut aber mir fehlt einfach die Zeit mich dauerhaft neben meinen Tieren noch um die Pflegis zu kümmern.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mimi50
Mimi50
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Melcorrado
Antworten
2
Aufrufe
720
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
12
Aufrufe
3K
Melcorrado
Melcorrado
N
Antworten
2
Aufrufe
750
Notfelle OS-Land
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben