Deutschland Jolie (1 J.): Rotes Tigermädchen sucht katzenerfahrenes Zuhause 664*

  • Themenstarter Katzennetzwerk
  • Beginndatum
K

Katzennetzwerk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. September 2012
Beiträge
128
Name: Jolie
Alter/Geburtsdatum: geboren im Sommer 2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Impfstatus: komplett geimpft und negativ getestet auf FIV/FeLV
Bisherige Haltung: Wohnungshaltung
Sozialverträglichkeit: verträglich, sozial und freundlich
Aufenthaltsort: 66482 Zweibrücken
Ansprechpartner/Kontakt: Katharina@katzennetzwerk.de oder Tel. 0177/8121094 (Pflegestelle)


Und noch eine absolute Süßmaus.. zart, neugierig, sozial mit anderen Katzen, verspielt, menschenbezogen und verschmust.

Die hübsche Jolie wurde von ihrer ersten Besitzerin abgegeben, weil sie vom vorhandenen Kater gemobbt und verprügelt wurde. Die arme Jolie konnte sich nicht wehren und ein neues Zuhause musste gefunden werden. Sie kam dann auf unsere Pflegestelle und etwickelte sich prächtig.

Jolie hat sich zu einer munteren, lebenslustigen Katze entwickelt.
Sie spielt sehr gerne mit zwei anderen Katzenmädchen auf der Pflegestelle und ist eine freundliche, soziale Katze. Auf ihrer Pflegestelle fühlt sie sich aber inzwischen überfordert, da ihr hier die Katzengruppe zu groß ist. Jolie sucht ein Zuhause mit einer anderen sozialen Katze oder einer kleinen Katzengruppe. Sie ist eine zarte, sensible kleine Maus, die von ihren Menschen viel Zuwendung braucht.

Wir möchten Jolie in ein katzenerfahrenes, ruhiges Zuhause vermitteln. Jolie wird nicht als Einzelkatze vermittelt.

Abgabe nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung von 100 €.

Mag sich jemand verknallen in die rote Zuckerschnecke?

ciqrl81v6qk7z71h3.jpg



ciqrlznxx9ow9bq5z.jpg



ciqrmdo4try6urmt3.jpg



ciqrn5ksrzbdyieyf.jpg



ciqrnoh4npjai1jcn.jpg



ciqro64xvzwzp7j93.jpg



ciqromfg1fc1qoyev.jpg



ciqrp26drr4dxjwvr.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart: eine bildschöne rote Traumkatze. Da werdet ihr sicher das passende ruhige Zuhause für die Süße finden
 
Danke, Reni! Sie ist wirklich ein ganz besonderes kleines Zuckerstück.
Sie braucht halt eine wirklich kleine Gruppe oder eine einzelne passende Mitkatze. Mädels wären wahrscheinlich besser für sie, sie ist klein und zart.
 
Noch keine nette Anfrage für diese hübsche Maus?:(
 
Oh Mann, was eine Süsse! Wenn ich könnte wie ich wöllte... Bin eh rotkatzengeschädigt, wie man in meiner sig sehen kann.

Wünsche der Zaubermaus ein liebevolles Zuhause!:pink-heart:
 
Oh Mann, was eine Süsse! Wenn ich könnte wie ich wöllte... Bin eh rotkatzengeschädigt, wie man in meiner sig sehen kann.

Wünsche der Zaubermaus ein liebevolles Zuhause!:pink-heart:

Willkommen im Club! ;)

Aber aktuell kann ich auch immer nur gucken und schmachten...
 
Willkommen im Club! ;)

Aber aktuell kann ich auch immer nur gucken und schmachten...

Danke! ;)

Ich denk` ja über eine dritte Miez nach, aber erstens muss erst mal die Kohle stimmen und zweitens, nja, mit meinem José würde das blendend klappen, aber nicht mit Mäxe, für den wär`ein Rockerbub oder `ne kleine Rockerbraut besser... Muss man alles bedenken. Ist aber im Moment eh nicht drin.

Also, gucken und schmaaaachten. :pink-heart:

Edit: obwohl ich dann vielleicht doch `ne andere Farbe nehmen sollte, damit sich meine AUgen mal bissi ausruh`n können. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jolie darf um den 20. Dezember herum umziehen.

Sie findet ein Zuhause bei einer ganz lieben Katzennetzwerkerin mit einer freundlichen Mitkatze, wir hoffen sehr, dass die Chemie zwischen beiden stimmen wird und freuen uns so sehr für Jolie!
 
Das ist toll! :)

Dann hat die süße Maus Weihnachten ein neues Zuhause! :pink-heart:
 
  • #10
Ich freu`mich auch! :D :pink-heart:
 
  • #11
Für alle, die es interessiert:
Jolie ist am 21. Dezember umgezogen, ist total unkompliziert, sanft und schmusig und hat schon erste freundliche Kontakte mit der Mitmieze gehabt :) Die beiden scheinen total gut zusammen zu passen.. und die neue Dosi ist überglücklich und total einfühlsam mit den beiden. Es ist soo schön, ein richtiges Weihnachtsgeschenk für uns alle.
 
  • #12
Oh wie schön! :)

Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.
 

Ähnliche Themen

linnea20
Antworten
11
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
K
Antworten
6
Aufrufe
821
Katzennetzwerk
K
stö
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurr13
Schnurr13
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
K
Antworten
4
Aufrufe
946
Katzennetzwerk
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben