Kleiner Teddybär Benny

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Benny
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. 04/13
Kastriert: ja
Rasse: Norweger-Mix
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja




Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Der kleine Benny wurde verletzt auf der Straße gefunden. Leider musste die Hälfte seines Schwanzes amputiert werden. Woher die Verletzung stammt, ist unbekannt.
Benny wurde auf einer rumänischen Pflegestelle gesundgepflegt. Offensichtlich hat man sich sehr um ihn bemüht, denn er ist zu einem Kampfschmuser mutiert:pink-heart:
Benny liebt Menschen, Katzen und Hunde. Er ist kein bisschen schüchtern:)
Er wünscht sich eine Familie mit Katzengesellschaft. Gerne kann er einen Katerkumpel oder eine Freundin aus der PS mitbringen:)

16716600wj.jpg
 
A

Werbung

Oh, das ist ja ein hübscher junger Katermann :pink-heart:
Gibt es noch mehr Bilder?
 
:pink-heart: ein Traumkater
 
wenn ich den meinem Freund zeige...so ein wunderschöner roter Kater :pink-heart: der holt ihn sofort ab!
 
Was ist aus dem hübschen jungen Mann geworden?
 
Benny ist heute in sein neues Zuhause gezogen:)
 
Das freut mich :)
Bei mir sind in den letzten sechs Wochen zwei Plätze frei geworden und einer davon wird in den nächsten drei bis vier Monaten wieder einer kleinen Seele gehören. Ich brauche aber , wie gesagt, noch ein wenig Zeit.
 
Werbung:
Das tut mir leid und ich verstehe, dass Du Zeit brauchst. Wenn Du soweit bist, Dein Herz wieder für ein Notfellchen zu öffnen, schaust Du ja vielleicht mal bei uns rein: www.katzenhoffnung.de
 
Benny heißt jetzt Alf und ist bei uns eingezogen...glaube,er wird sich schon in ein paar Tagen richtig gut mit unserer 3jährigen Amy verstehen..was allerdings an Amy liegt und nicht an Alf...:)

Alf ist total toll und hat sich direkt in unser Herz geschmust.
:pink-heart:

Vielen Dank nochmal!


 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
846
Schwarzfell
S
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
A
Antworten
6
Aufrufe
787
Alcatraz
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben