Golden Grey nun anders, enttäuscht!

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #141
Hm, dann warte ich mal was sie zum Sack sagen, den ich jetzt habe und dann kann ich das ja auch noch mal testen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Ich habe ja immer zwei Säcke GG bestellt und bin echt Monate hingekommen.
Die letzte Lieferung kam jetzt mit den veränderten Säcken und davon ist fast nichts mehr da.:mad:
 
A

Werbung

  • #142
Hm, dann warte ich mal was sie zum Sack sagen, den ich jetzt habe und dann kann ich das ja auch noch mal testen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen.
Ich habe ja immer zwei Säcke GG bestellt und bin echt Monate hingekommen.
Die letzte Lieferung kam jetzt mit den veränderten Säcken und davon ist fast nichts mehr da.:mad:

wie wenig Klos hast du denn, dass du mit zwei ewig hinkommst??? Wir haben 4, da brauch ich schon 2-3 Säcke allein ums einzufüllen und dann nochmal einen pro Woche zum Auffüllen. Sagen wir also knapp 11 Säcke, bis ich nach 7-8 Wochen routinemäßig komplett wechsel
 
  • #143
Wir haben nur noch ein Klo für zwei Mädels.

Früher hatten wir zwei, aber es wurde nur dieses eine benutzt, da haben wir das andere auf den Boden verbannt.

Allerdings wird das eine auch ständig von uns ausgebuddelt, so dass es die Weiber immer schön haben.:p
 
  • #144
Erst hatten wir jahrelang GG und dann das blaue GoldenGrey Odour.
Nun gibt es bei dem blauen auch eine neue Farbe, es ist nicht mehr so dunkelgrau wie früher, auch nicht gelb, sondern ganz sehr hellgrau.
Vom Geruch her hat sich nichts geändert, aber es klumpt nicht mehr, sondern läuft breit und bis auf den Boden, egal wie hoch man die Menge macht.
Ich könnte ko......, Boden, Schaufel, alles verschmiert!

Zumindestens meine aktuelle Bestellung von Zooroyal ist kumpt weiterhin perfekt. Im Gegensatz zu anderem Streu würde ich auch behaupten es ist hellgrau.

Egal ob Premiere, Biokats .... ist wahrscheinlich eh alles die gleiche Pampe nur in anderer Verpackung und extreme Qualitätsschwankung habe ich schon bei Premiere und GoldenGrey erfahren müssen.
 
  • #145
Juhu, endlich wieder richtige Böller, die nicht am Boden und an der Schaufel kleben.:p

Nie wieder GG!

Habe jetzt Extreme Classic drin, die Tiger hatten keine Einwände.

GG haben sie jetzt auch gesenkt bei ZP, können sie aber gerne behalten!:mad:
 
  • #146
Wir haben auch gewechselt ...

Allerdings auf classy cat.

Sind auch wieder zufrieden.

Grüße
Beate
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben