Real Quality feine Streu

  • Themenstarter Jessue
  • Beginndatum
J

Jessue

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2013
Beiträge
1.537
Ort
Monschau
Hab die Tage gesehen, dass es von der Real Hausmarke "Real Quality" nun auch eine feine Streu gibt. Allerdings im Papiersack, so dass ich nicht wirklcih erkennen konnte, wie fein wirklich.
Preislich auch nicht viel anderes als das Biokats Diamond Care wärs ne nette Alternative, wenn ich mal wieder verdusselt hab zu bestellen und die BEstellung dann auf sich warten lässt (so wie heute ^^). Und wenns wirklcih gut wäre.. ich kauf ohnehin gern hier im Laden, statt im Internet. Und die Papiersäcke find ich auch besser als das ganze Plastik.

Kennt das jemand schon? Hats schon wer probiert? kann man es brauchen? Hab leider den genauen Namen vergessen.... hieß aber irgendwie feine Streu, oder Feinstreu oder sowas...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Soeny
Antworten
3
Aufrufe
5K
Soeny
R
2
Antworten
32
Aufrufe
826
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben