Luchen,
schoen, mal wieder von Euch zu hoeren.🙂
Eigentlich hab ich die Frechgesichter der beiden Jungspunde schon vermisst, und Leeloo sowieso.
Jetzt hab ich noch mal in Deine Sig geschaut, Leeloo wird ja im Juni 19 Jahre alt, das ist ja dann doch schon ein schoenes Alter, wo halt die Zipperlein auftreten koennen.
Das Gewicht ist wirklich arg wenig, und bei Prissy merke ich das auch, dass sie langsam knoechern wird.
Was die Demenz betrifft, glaube ich, dass das anstrengend sein kann, fuer Euch beide. Und ich staune, dass die beiden Goerls ein so phantastisches Sozialverhalten an den Tag legen.
In FL hatten wir mal eine Fundkatze, die war alt wie Methusalem, deutlich ueber 20 Jahre, hat gefressen wie ein Loch und entsprechend Output, in Form von durchweg Durchfall. Wie sich spaeter herausstellte, war der schlichtweg altersbedingt, denn die Katze hatte ihre letzten Tage bei unserer TAin verbracht. Jedenfalls hat sie auf der Veranda gelebt, war ja warm, und hat es mehrmals taeglich nicht zu den Klos geschafft, so dass laufend Teppich reinigen angesagt war. Ich bin da recht abgebrueht😀, aber GG war auch ein wenig hm, entnervt, nicht boese gemeint, aber verstaendlich.
Insofern kann ich gut nachvollziehen, dass Dein Leben momentan etwas anstrengend ist. Aber wie sehr Du an Leeloo haengst und Dich in sie hineinversetzt, kommt ja auch mit jedem Satz ueber sie zum Ausdruck.
Ich finde es unendlich schwer wissen zu muessen, dass man bald loslassen muss. Man ist dankbar fuer die Zeit, die man zusammen hatte und will im Innersten, dass diese Zeit stehenbleibt.
Euch beiden wuensche ich, dass Eure letzten Wochen, Monate, ein Jahr? noch harmonisch und nicht von Krankheit gezeichnet verlaufen.
Leeloo hat Glueck, dass sie in Geborgenheit und Liebe alt werden darf.
Wird Deine zukuenftige Drittkameradin von der Orga kommen, in der Du Dich so viel engagierst? Dann hattest Du ja sicher schon mit ihr zumindest via Computer zu tun?
Leeloo wuensche ich ganz besonders noch alles Gute.