Görls and the city...

L

Luchen

Gast
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
C

Catmadness

Gast
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Die Basja schaut wirklich sehr flauschig aus, die würde ich auch gern durchwuscheln.:p
Gini wird sich schon damit abfinden müssen, dass es jetzt 3 Prinzessinnen gibt.;)
 
consti

consti

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
6.751
Ort
Leipzig
Ich finde, das hört sich schon richtig gut an für diese kurze Zeit. Denn imerhin sind das ja drei ganz gestandene Katzenmädels, die schon so einiges erlebt haben.
Toll, dass sich die drei Damen so ganz unzickig verhalten.
Ich bin sicher, dein Plan wird noch richtig aufgehen. Gini und Basja spielen zusammen und Leelo kann zuschauen und hat Gesellschaft, muss aber eben nicht mitmachen.

Und Basja ist eine echte Schönheit. Auch ihr Fell sieht so toll und gepflegt aus. Da hat die Pflegestelle gute Arbeit geleistet :)

Ich freu mich auf weitere Berichte und vor allem auf deine traumschönen Fotos.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23 Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
Genau so wünscht man sich das:)
Besonders schön finde ich, dass Leelo keine Probleme mit der Neuen hat - im Gegenteil, das klingt nach dem Beginn einer Freundschaft:cool:
 
Mautelix

Mautelix

Forenprofi
Mitglied seit
19 März 2012
Beiträge
4.353
Ich finds toll, dass du einem Notfellchen ein neues Zuhause gegeben hast. :) Basja ist absolut wunderschön und ich finde auch, dass das schon mal ganz gut klingt. Drücke die Daumen, dass es so gut weiter geht!
 
vielePfoten

vielePfoten

Forenprofi
Mitglied seit
23 März 2011
Beiträge
2.789
Ort
Rheinland
Herje....Basja ist ja ne ganz hübsche Maus! Und so ein tolles Fell in der Farbkombination.
Super, dass sich alle drei direkt so gut verstehen! Das freut mich für dich!

Ich finde die Vorstellung, dass Gini und Basja nur 3,4 kg wiegen immer ganz ulkig:
Merlin ist ja auch so ein Plüschmonster, wiegt aber 8,5 kg. Ich stell mir dann immer vor, dass Basja und Gini im Vergleich zu ihm ja wie Miniatur-Plüschis aussehen müssten.
Ein "Neben einander" Foto von Merlin, Gini und Basja wäre bestimmt interessant - ist natürlich praktisch nicht möglich.....:D
 
I

Ina1964

Forenprofi
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
5.720
Ort
Köln-Bonn
Prima, dass alles so toll geklappt hat :)! Freu mich schon auf weitere Bilder der Kuschelmonster.
 
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
Das sind ganz tolle Neuigkeiten.:)

Leeloo ist ja so eine coole Socke! Das hat mich echt verblüfft.

Die Qual der Wahl auf der Pflegestelle kann ich sehr gut nachempfinden.
Am liebsten möchte man all die lieben Tierchen mitnehmen, aber dann muß die Vernunft wieder siegen und man muß schauen, welche Mietze am besten zu den schon vorhandenen passt.

Wie sich heraus gestellt hat, hast Du ein glückliches Händchen bewiesen.
Dafür, daß Basja erst so kurz bei Euch ist, läuft´s doch schon recht entspannt.

Sie ist wirklich ein kleiner Flauschball und hat auch so ein Puppengesicht, wie Gini.:pink-heart:

Danke für die schönen Fotos und ich werde hier auf jeden Fall weiter mitlesen.
 
L

Luchen

Gast
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mucki 1

mucki 1

Forenprofi
Mitglied seit
12 Januar 2012
Beiträge
21.168
Ort
NRW
  • #10
Ja, bleibt nur zu hoffen, daß sich jemand findet, der die Handicats nimmt.
Aber man tut diesen Tieren ja auch keinen Gefallen, wenn man sie aus lauter Mitleid nimmt und sie dann nicht ins neue Zuhause passen.

Die Spielfotos von Gini und Basja sind sehr schön.
Ich freue mich mit Euch, daß das so gut läuft.
Allen Unkenrufen zum Trotz.
 
J

Jorya

Forenprofi
Mitglied seit
29 Mai 2014
Beiträge
5.382
Alter
41
Ort
Berlin
  • #11
habe jetzt erst gesehen, dass du einen neue Mitbewohnerin hast,

oh man ist die Hübsch :pink-heart:

Darf ich fragen wo sie her ist?
 
Werbung:
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #12
Man kommt sich dann fast schäbig vor mit einer gesunden Katze heimzufahren.




Leeloo lag auf dem Bett und hat sich die wilden Mäuse angeguckt.

Luchen, ich danke dir von Herzen, dass du KEIN Handicat in deine Wohnverhältnisse und zu deiner alten Dame mitgenommen hast!!!!!

DANKE!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Lamagrüße
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Luchen

Gast
  • #13
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ElinT13

ElinT13

Forenprofi
Mitglied seit
22 Oktober 2012
Beiträge
23.821
Alter
55
Ort
Stuttgart-Schmusungen
  • #14
Gott, ich sehe nur lauter Flauschebällchen! :pink-heart:

Also, wenn man bedenkt, dass nur eine Woche vergangen ist, hört sich das sehr gut an. Schön finde ich, dass Leeloo so cool bleibt. Und ich fühle mit Gini, denn bei Maus hatte ich auch das Gefühl, dass sie Angst davor hatte, abgeschoben zu werden, als Rana kam. Dagegen gibt es gottseidank ein Mittel, das legt sich sicher in ein paar Wochen.

Sehr süß, Deine Görl-WG!
 
nicker

nicker

Forenprofi
Mitglied seit
28 Dezember 2013
Beiträge
15.203
Ort
Klein-Sibirien
  • #15
Es freut mich ungemein, dass du dich wohlfühlst, Luchen!

Ave!
 
N

Nanni68

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8 Februar 2014
Beiträge
287
Ort
Nordrhein Westfalen
  • #16
Daumen hoch!
Alles richtig gemacht :pink-heart:
Die drei Damen sind zauberhaft. Bitte mehr davon :yeah:

GLG Nanni
 
Pearl Polaria

Pearl Polaria

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22 Januar 2011
Beiträge
982
Ort
Essen u. Kreis Heinsberg
  • #17
Ich freu mich für euch 4. Die Görls sind absolut zauberhaft. :pink-heart:
 
Flauschetierchen

Flauschetierchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7 Dezember 2013
Beiträge
328
Ort
Dresden
  • #18
Endlich wieder mal auf dem neusten Stand, nachdem ich hier so lange nicht reingeschaut habe.

Basja ist sieht ja wirklich zauberhaft aus! Freut mich, dass die Eingewöhnung so gut lief und es auch schon die ersten Spielansätze gab. Da werden sicherlich noch viele Fotos mit Basja und Gini kommen :)
 
Kiwimaus1

Kiwimaus1

Forenprofi
Mitglied seit
13 März 2012
Beiträge
1.261
  • #19
Hab´s eben erst entdeckt.
Super, dass Basja schon eingezogen ist und es mit Gini und Leeloo so gut klappt. Die beiden langhaarigen Mäuse scheinen sich ja schon gut zu verstehen.
 
L

little-cat

Forenprofi
Mitglied seit
13 September 2012
Beiträge
3.592
  • #20
einfach bezaubernd :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
3K
Heirico
Antworten
12
Aufrufe
1K
Antworten
12
Aufrufe
632
Miba0803
Antworten
1
Aufrufe
3K
Antworten
11
Aufrufe
2K
suesses_herz
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben