Glückskatze Minka sucht bereits seit einem Jahr

  • Themenstarter kleintiger
  • Beginndatum
kleintiger

kleintiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
319
Hallo,

seitdem sie auf der HP ist, verfolge ich immer wieder in Abständen ihren Werdegang dort:

http://www.samtpfoten-berlin.de/aeltere_katzen.php
Minka

Hätte in dem Fall so gerne geholfen, nur geht das nicht, weil ich genau so eine Madame schon mein eigen nenne. Schaffte es, meiner Katzendame in genau solch einer Situation beizustehen. Heute bekomme ich den Einsatz von damals jeden Tag mit einer unermesslichen Liebe vergolten. Deshalb, es lohnt sich, gerade solchen Katzen eine Chance zu geben!

Alles Liebe
kleintiger
 
A

Werbung

Minka ist eine hübsche, ich wünsche ihr daß sie ihr großes Glück findet!
 
Musste gerade mal wieder an Minka denken und ging sie gleich auf der HP besuchen. Hier mal wieder der aktuelle Link zu der Madame:

image364.png

http://www.samtpfoten-berlin.de/index-dateien/Page354.htm
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben