glückliche Katzenmami

  • Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum
  • Stichworte
    2 katzen altersunterschied
  • #21
Eure sind aber zucker!!!!!:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Danke, dass gebe ich direkt mal so weiter an meine drei :p

Na und von Dayday's Miezen bin ich ja eh schon ein heimlicher Fan ;)
 
  • #23
OK, dann äh, den Kleinen bitte nicht vergesellschaften, sondern direkt mit der Post zu mir schicken! :muhaha: :pink-heart:
 
  • #25
MOrgen....

oh der ist ja wirklich zum anknabbern!!:pink-heart: Und wegen dem Mädel mach Dir keene Gedanken solange sie sich vom Charakter ähnlich sind darf es auch n Mädel sein!!!!

Wir haben hier eine Perserdame und einen PErsermix und ich sag Dir die Dame ist manchmal brutaler im toben als unser Kater :D

Also frage die Züchterin wie ihr charakter ist und beobachte sie dann findest Du schon raus obs passt!

Alles Liebe für Euch

Jessie&Bibo der entmannte & Lilli die Diva
 
  • #26
  • #27
MOrgen....

oh der ist ja wirklich zum anknabbern!!:pink-heart: Und wegen dem Mädel mach Dir keene Gedanken solange sie sich vom Charakter ähnlich sind darf es auch n Mädel sein!!!!

Wir haben hier eine Perserdame und einen PErsermix und ich sag Dir die Dame ist manchmal brutaler im toben als unser Kater :D

Also frage die Züchterin wie ihr charakter ist und beobachte sie dann findest Du schon raus obs passt!

Alles Liebe für Euch

Jessie&Bibo der entmannte & Lilli die Diva

Ich werde einfach mal schauen. Hoffe das alles klappt.:grin:
 
Werbung:
  • #28
Möchte jemand mal die Kleine sehen???
 
  • #29
  • #30
Hallo Ostsee,

Wir haben unserem Katerchen auch ein Mädchen dazu geholt und inzwischen verstehen die beiden sich super.

Sie sind eigentlich nie in getrennten Räumen anzutreffen, putzen sich gegenseitig und toben und raufen. Sie springt ihn genauso frech aus dem Hinterhalt an wie er sie und wenn sie die Nase voll hat bekommt er eben einen auf die Nase :D
 
  • #31


Und?????
 
  • #32
  • #33
Werbung:
  • #35
Hilfe, brauche dringend nen Türsteher oder so!!:omg:
 
  • #36
  • #37

oh nein ist das süüüüß *haben will* das ist schon echt gemein ich hab mir fest vorgenommen nur 2 katzen zu haben aber wenn du mich hier mit solchen bildern bestichst überleg ich doch ob es nicht 3 werden :grin:
 
  • #38
Ich hab hier gerade Schnappatmung.
Daher steh ich doch nur auf Schildpatt.

Aber wo hab ich nur meine große Tasche.

Alex, wir fahren zusammen und teilen uns das Spritgeld :pink-heart:
 
  • #39
Also, zur eigentlichen Frage: Ich denke, du kannst den Charakter bei so kleinen Wesen sowieso nicht genug einschätzen, ich habe hier auch Katze/Kater, weil die zwei sich selbst ausgesucht haben ^^
Ob es auf Dauer klappt, kann man weder bei Katze/kater noch bei gleichgeschlechtlichen Tieren sagen.
ANgeblich klappt es bei gleichgeschlechtlichen Tieren besser, wir hatten aber schon alles hier, mal war es so und mal anders^^
 
  • #40
Ich hab hier gerade Schnappatmung.
Daher steh ich doch nur auf Schildpatt.

Aber wo hab ich nur meine große Tasche.

Alex, wir fahren zusammen und teilen uns das Spritgeld :pink-heart:

:muhaha: Soll ich Euch vllt. schon was zu Essen machen???:grin:
 

Ähnliche Themen

Catmomof3
Antworten
32
Aufrufe
2K
Catmomof3
Catmomof3
M
Antworten
4
Aufrufe
524
Bon ClyMo
Bon ClyMo
A
Antworten
16
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
C
  • Sticky
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
205K
sleepy
sleepy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben