Gittertür im Ruhrgebiet zum Ausleihen?

  • Themenstarter Lola&Tom
  • Beginndatum
Lola&Tom

Lola&Tom

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2016
Beiträge
273
Oh mein Gott bin ich aufgeregt!!! :grin:

Wenn HOFFENTLICH alles passt und gut geht, dann darf hier bald Nummer 3 einziehen :pink-heart:
Also lese ich mich, so ganz vorsichtshalber :D schon mal ins Thema Zusammenführung ein.
Unsere Wohnung ist eigentlich ideal, um sie für´s erste aufzuteilen. Die "alten" Katzen dürften auf ca 80 qm mit großem Kratzbaum, Zugang zum Schlafzimmer etc. leben, die "Neue" hätte ca. 40 qm, ebenfalls mit großem Kratzbaum im ruhigeren Teil der Wohnung.

Bevor ich aber nun eine Gittertür baue, wollte ich einfach mal fragen, ob es nicht hier in der Gegend eine fertige, gerade nicht benutzte Tür gibt, die ich mir, für hoffentlich nur ganz kurze Zeit :D ausleihen dürfte!?

Habe ich erwähnt, dass ich aufgeregt bin??? :muhaha:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

PebblesundPaul
Antworten
622
Aufrufe
132K
dexcoona
D
Waterlily28
Antworten
130
Aufrufe
9K
Saerchen
Saerchen
FräuleinKadse
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
5K
FräuleinKadse
FräuleinKadse
E
Antworten
18
Aufrufe
2K
HelenaRG
HelenaRG
A
Antworten
2
Aufrufe
3K
ASK
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben