B
Benzo
Neuer Benutzer
Wo kann ich denn deine Mauserkennung für 10€ kaufen? Oder spuckst du hier nur große Töne (warum auch immer)? Wenn das alles so einfach ist, dann kannst du dir ja eine goldene Nase verdienen. Nebenbei bemerkt: Gesamtinvest sind aktuell ca. 300€ (230 € Zeromouse und 70€ für eine Katzenklappe mit Chiperkennung). Mehr kann man ausgeben, muss man aber nicht.Weil ich für die Ernährung und Lebenshaltung meines Tieres Geld ausgebe (woher willst du annehmen, dass ich mehr als nötig ausgegeben habe?) ist eine bis zu 450€ Klappeninstallation (Sureflap mit Station, dieses Zeug hier, und den aufgrund von Designfehlern wahrscheinlich benötigten Repeater) eine gute Investition? Wenn dem so wäre, hätte ich doch mindestens eine dieser Dinge, oder? Ist müßig, ja. Vor allem nutzlos.
Und zurück zum Thema. Nach Problemem mit der Zeromouse 1.0, die bei mir nicht wirklich gut funktioniert hat, läuft die Zeromouse 2.0 wirklich problemlos. Mäuse kommen bei mir nur nich rein, wenn Katze 1 die Klappe ohne Maus entsperrt und sich Katze 2 mit Maus vorbeidrängelt. Ist aber nur einmal vorgekommen. Alleine heute Nacht drei mal Zugang mit Maus blockiert, das Ding ist aktuell wirklich jeden Euro wert.