Giardien und Desinfektion

  • Themenstarter roxane
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
R

roxane

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Januar 2010
Beiträge
191
Hallo,

meine babys haben seit längeren durchfall und nachdem mehrmals der kot
untersucht wurde hab ich heute das ergebniss bekommen.

GIADIEN! Ich hatte es eigentlich schon geahnt und mich etwas belesen.

das Disifin als desinfektionsmittel hilft weiss ich nun aber es gibt da so viele
verschiedene. als tabs,pulver usw.

ich bin total überfordert!! was von dem nehm ich denn nun?

würde mich furchtbar freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

LG eine total nervlich fertige Birgit
 
A

Werbung

Hallo Birgit,

ich habe die Disifin Tabs (4er Blister genommen). Bestellt habe ich bei Pferdepharm.

Meine Nerven waren anfangs auch sehr strapaziert, aber versuche dich nicht zu verrückt zu machen, du bekommst das in den Griff.

Les dich mal durch die Threads hier, da bekommst du einige wertvolle Tipps.

Ich wünsche dir alles Gute!

Melike
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
107K
FeLuMaCo
F
F
Antworten
6
Aufrufe
15K
Lola&Tom
Lola&Tom
F
Antworten
9
Aufrufe
7K
Greutermann
G
M
Antworten
11
Aufrufe
797
miss.erfolg
miss.erfolg
Loewentiger
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben