Giardien mit Gambamix, wann hört der Durchfall auf.

  • Themenstarter Christina3
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall giardien
  • #21
Dann ist auch nur das eine Tier zu behandeln 😅 Ich musste seinerzeit zwei Brüderchen behandeln und hab gefeiert, als sie endlich negativ waren ☺️

Unabhängig davon möchte ich dir gern einen - vorzugsweise - gleichaltrigen und gleichgeschlechtlichen Artgenossen ans Herz legen, insbesondere bei Wohnungshaltung bzw. Haltung in gesichertem Freigang. Katzen sind zwar Einzeljäger, aber keine Einzelgänger. Zu Einzelgänger werden sie langfristig leider von Mensch „verhunzt“.
Das weiß ich ☺️ Wir haben auch schon ein Kätzchen angeschaut die am 16.12 bei uns einzieht wir hoffen bis dahin natürlich die Giardien los zu bekommen. Sonst müssen wir das Datum verschieben.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lilvy und Fan4
A

Werbung

  • #22
Das weiß ich ☺️ Wir haben auch schon ein Kätzchen angeschaut die am 16.12 bei uns einzieht wir hoffen bis dahin natürlich die Giardien los zu bekommen. Sonst müssen wir das Datum verschieben.

Das find ich fein ☺️
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
809
bohemian muse
bohemian muse
C
Antworten
8
Aufrufe
3K
Cleopax
C
LadyAlucard
Antworten
7
Aufrufe
48K
miss.erfolg
miss.erfolg
B
Antworten
0
Aufrufe
8K
BarneyBellaMarie
B
Phibbi
Antworten
17
Aufrufe
17K
Bingo
Bingo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben