Gianni ist ausgezogen!

  • Themenstarter inselratte
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
inselratte

inselratte

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
1.326
Alter
53
Ort
Bodensee
Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch ja schon lang erzählt hab, war Gianni nicht mehr glücklich bei uns!
Er hat sich mit Snoopy und Enja nicht mehr verstanden!


Gestern kam dann jemand um ihn sich anzusehen, es war eine junge Frau und sie war mir gleich sympatisch!
Ich glaub jetzt hat er es besser als hier, dort ist er der einzigste und es macht ihm niemand seinen Platz streitig!

Habe schon mit ihr telefoniert und was soll ich sagen:
Gianni hat schon mit ihr im Bett geschmußt und scheint sich richtig wohl zu fühlen!:D
Mein Süßer ist endlich wieder glücklich!

Und was das beste ist, er wohnt nicht weit weg und ich kann ihn auch ab und zu besuchen gehen!:D
 
A

Werbung

Liebe Ute,
das war bestimmt ein schwerer und ein erleichternder Schritt gleichzeitig!
Ich wünsche Dir dass sich Alles beruhigt für Dich und Deine Fellis!
Alles Liebe
Heidi
 
Ich kann deine Trauer sehr gut nachvollziehen.

Es ist schön, dass er sich dort wohlfühlt.
 
och mein patenkatzie:( .

ich weiß das dir dieser schritt nicht leichtgefallen ist. und ich drück die daumen das die fellpopos jetzt alle wieder glücklich werden.
mach bitte immer schöne fotos für mich wenn du gianni besuchen gehst.
 
Liebe Ute,

es freut mich sehr, dass es Gianni wohl sehr gut getroffen hat.

So sehr es auch schmerzt ein geliebtes Tier wegzugeben ist es doch beruhigend zu wissen, dass es ihm gut geht.

Schön, dass Du ihn auch besuchen kannst.
 
Freut mich, dass sich eine gute Lösung für Gianni gefunden hat! Es ist ja schließlich absolut zu seinem Wohl, wenn er sich nun wieder pudelwohl fühlt :) Schön, dass Du ihn auch hin und wieder mal besuchen kannst!
 
Das ist bestimmt nicht einfach, aber wenn Gianni sich direkt wohl zu fühlen scheint, war es mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Und das zu wissen, ist schon sehr tröstlich...
Noch schöner natürlich, dass Du die Möglichkeit hast, ihn auch weiterhin zu sehen! :)

LG,
 
Werbung:
Ja, ich denk auch für ihn war es besser und er scheint sich wirklich wohler zu fühlen!
Aber ich vermisse ihn und sein rufen!
 
Schade Ute, es sah ja mit dem Freigang recht gut aus und nun doch diese Entwicklung.
Bestimmt hast Du richtig entschieden, aber ich glaube Dir auch, dass es sehr weh tut, ein Trost, dass er sich dort wohlfühlt.

Drück Dich!!:)
 
  • #10
Liebe Ute ,

ich habe ganz vergessen hier zu schreiben :oops: , denn ich verstehe Dich ja nur zu gut und Deshalb fühl Dich mal von mir gedrückt ;)

Gut das der Süsse noch in Deiner Nähe ist usw ..
 
  • #11
Hallo Ute,

ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das gefallen ist und auch immer noch fällt... Aber du hast die Entscheidung zum Wohle aller getroffen. Super, das Gianni jetzt so tolle Dosis hat und das auch noch in deiner Nähe - das ist gut, dann kannst du ihn immer mal wieder besuchen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
A
Antworten
36
Aufrufe
4K
amy06
A
K
Antworten
19
Aufrufe
22K
EagleEye
EagleEye
M
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mel1
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben