Gewolftes vs Stückchen

• Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum
Ich besorge mein Fleisch im Supermarkt/Metzger und schnippel alle 2 Wochen 4 kg und friere die ein.

Mit 4 Kilo komme ich leider nicht so weit 😳

Hier gehen am Tag für drei so um die 500g weg 😀
Und Ernie tut trotzdem so, als ob er verhungern würde 😱

Aber hilfe habe ich auch bekommen. Ich schneide und wiege ab und Throge verschweißt und reicht neue Tütchen rüber.

A

Werbung

Hallo Mala,

schau mal hier: Gewolftes vs Stückchen. Dort wird jeder fündig!
Ok, dann hast du ein bisschen mehr 😀 Wobei die 4 kg bei mir ohne Herzen usw. gerechnet sind, die schneide ich eh nicht.

Anfangs hab ich auch alles eingeschweißt. Mittlerweile nenne ich ein Arsenal an Gefrierbehältern mein eigen. Das geht wesentlich schneller als das eintüten und einschweißen.

Lucky meint zurzeit aber auch das 350g Fleisch ohne Suppis nicht genug für 2 Katzen sind. Kleine Fressmaschine.🙄

Rinderherz wird bei uns geschnitten 😀 wäre sonst wohl ein wenig groß 😀

Tupperdosen haben wir auch noch und nöcher... aber irgendwie finde ich die Beutel praktischer, die passen pesser platzsparend in den Gefrieerschrank 😳

Na ja, ich werde die Tage mal testen, gewolftes Rinderherz mit Rindersuppernfleisch zu mischen!
Mal sehen, was die Drei dazu sagen!?

Schreibe deine Antwort....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben