Gewinnspiel Tieroase

  • Themenstarter trilian
  • Beginndatum
T

trilian

Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
44
Hallo!

Vielleicht macht der ein oder andere derzeit beim Halloween-Gewinnspiel bei Sandras Tieroase mit, bei dem jeden Tag ein animierter Geist in den Artikeln gefunden werden muss und bei dem man einen 7%-Gutschein gewinnen kann. Den Geist vorgestern und heute habe ich auf Anhieb gefunden, aber gestern habe ich mich totgesucht und bin einfach nicht fündig geworden :( Ich bin dem Hinweis auf der Seite natürlich nachgegangen und habe mich einmal quer durchs Sortiment gewühlt, aber da war einfach nichts...Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen und die Lösung verrraten, denn so ein 7%-Gutschein käme mir im Moment sehr gelegen.
Eigentlich möchte ich ja nicht "schummeln", aber ich habe mir gestern wirklich einen Wolf gesucht und kann mir einfach nicht vorstellen, wo der Geist gewesen sein könne :confused:

LG, Trilian
 
A

Werbung

Ich hab ihn auch nicht gefunden und es somit aufgegeben ..
 
Vielleicht war es auch einfach ein Fehler? :confused: Schließlich sollte der Geist in einem neuen Futterartikel versteckt sein, und die Neuheiten habe ich definitv alle durchsucht....
Naja seis drum, soo schlimm ist es nun auch wieder nicht, mich wurmt es nur ein bißchen, weil ich so lang gesucht hab und gern wissen würde, wo sich das Vieh denn nun versteckt gehalten hat ;)
 
Na, heute wars ja definitiv sehr einfach..:D:D:D
 
Von dem Gewinnspiel wußte ich bisher nichts :( Muß man jeden Tag mitgemacht haben, um zu gewinnen? Für heute hätte ich den Geist, aber das bringt mir ja nichts, wenn ich bishernicht mitgemacht habe, oder?
 
@Alannah: Ja, Du musst den Geist jeden Tag finden, vom 27. bis zum 31.11.!
Die restlichen Geister könnte ich dir ja mitteilen, nur eben nicht den von vorgestern...
 
Das wäre toll, wenn du mir die anderen Geister mitteilen könntest, dann könnte ich noch mitmachen :oops: Ärger mich so, daß ich das Gewinnspiel verpaßt habe. Ich hab zwar eh nie Glück bei Gewinnspielen, aber vielleicht gibts ja mal eine Ausnahme ;)
 
Werbung:
Muß mich korrigieren, es bekommt ja JEDER einen Euinkaufsgutschein über 7%, der alle Lösungen richtig hat :D Ich dachte, das wird ausgelost. Mir fehlt auch nur noch der von vorgestern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein Gutschein an :D
 

Ähnliche Themen

locke1983
Antworten
323
Aufrufe
49K
zoeytrang
zoeytrang

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben