Getigerte Katze mit rotem Fell am Rücken

  • Themenstarter NadiaNorth12
  • Beginndatum
N

NadiaNorth12

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2022
Beiträge
67
Hallo, ich weiss zwar von Tortie Katzen, die getigert sind und mehrere rote Stellen im Fell haben jedoch ist meine Katze komplett getigert, nur hat sie einen roten Streifen am Rücken. Sonst ist sie nirgendwo rot, ist sie eine Tortie oder ist das irgendein defekt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220826_185446_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20220826_185446_com.android.gallery3d.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 109
A

Werbung

Deine Katze ist Black Tortie Tabby.

Wir haben auch so ein Modell, bei dem das Rot in der Produktion wohl knapp war. Nur dass ihr Fleck am Hinterkopf sitzt 😄
Ihre Schwester hat ein wenig mehr abgekommen und mehrere rötliche Stellen am Körper und im Gesicht.
 

Anhänge

  • 84E43048-DA74-40A6-8D26-6974848E0E29.jpeg
    84E43048-DA74-40A6-8D26-6974848E0E29.jpeg
    134,8 KB · Aufrufe: 85
  • 59C7CCEE-7939-44D3-8F58-7CC97925588B.jpeg
    59C7CCEE-7939-44D3-8F58-7CC97925588B.jpeg
    191 KB · Aufrufe: 78
  • Like
Reaktionen: Wildflower, Phillis und NadiaNorth12
Deine Katze ist Black Tortie Tabby.

Wir haben auch so ein Modell, bei dem das Rot in der Produktion wohl knapp war. Nur dass ihr Fleck am Hinterkopf sitzt 😄
Ihre Schwester hat ein wenig mehr abgekommen und mehrere rötliche Stellen am Körper und im Gesicht.
Von der Farbe nie gehört, sehr interessant danke ☺️ süße Miezen hast du da, sehen fast aus wie meine 😍
 
Deine Katze ist Black Tortie Tabby.

Wir haben auch so ein Modell, bei dem das Rot in der Produktion wohl knapp war. Nur dass ihr Fleck am Hinterkopf sitzt 😄
Ihre Schwester hat ein wenig mehr abgekommen und mehrere rötliche Stellen am Körper und im Gesicht.
Deine Katze hat ein niedliches Gesicht. Ich hab
auch eine bunte Tabby Katze aber mit relativ viel rot. Im Baum steht aber Black Torbie White.
 
  • Like
Reaktionen: NadiaNorth12
Deine Katze hat ein niedliches Gesicht. Ich hab
auch eine bunte Tabby Katze aber mit relativ viel rot. Im Baum steht aber Black Torbie White.

Deine Katze ist vermutlich eine Norwegerin oder Maine Coon?
Bei manchen Langhaar-Rassen wird „Tortie Tabby“ zu „Torbie“ zusammengezogen. Es bedeutet aber genau das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower, NadiaNorth12 und Nicht registriert
Deine Katze ist vermutlich eine Norwegerin oder Maine Coon?
Bei manchen Langhaar-Rassen wird „Tortie Tabby“ zu „Torbie“ zusammengezogen. Es bedeutet aber genau das gleiche.
Ja, eine Maine Coon. Ich hab mich schon gefragt warum das unterschiedlich bezeichnet wird.
 

Ähnliche Themen

rider
Antworten
4
Aufrufe
4K
Catzchen
C
Melle73
Antworten
3
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
kitty79
Antworten
18
Aufrufe
3K
NellasMiriel
NellasMiriel
jillys
Antworten
4
Aufrufe
2K
jillys
jillys
D
Antworten
5
Aufrufe
2K
Brickparachute
Brickparachute

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben