Gesucht: Notfellchen für Anfänger

  • Themenstarter Minouri
  • Beginndatum
Minouri

Minouri

Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2009
Beiträge
46
Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier im Forum, deshalb stelle ich mich kurz vor: ich bin 25 Jahre und wohne ca. 20min südl. von Augsburg.

Ich bin absoluter Katzenanfänger möchte aber gerne in naher Zukunft einem Notfellchen ein liebevolles Heim bieten.
Und das habe ich zu bieten: geräumige 2 Zimmer Wohnung (ca.60qm) mit Balkon, ganz viel Zeit und ganz viel Liebe!

Ich habe mich entschieden, nur ein Notfellchen zu mir zu nehmen, daher suche ich eine Katze, die gerne einen Einzelplatz hätte.

Ob Kater oder Katze, welche Farbe usw. ist mir vollkommen egal, Alter so ca. 0-3 Jahre und wie gesagt "anfängergeeignet" ;)

Ich hoffe ihr könnt mir ein bischen weiter helfen, ich habe etwas gestöbert und soo viele Happy Ends gelesen, vielleicht kommt ja demnächst noch eins dazu?

LG Minouri :)
 
A

Werbung

Hallo Minouri,

da findet sich bestimmt was. Super, dass du das machst.:smile:
 
Zuerst mal Herzlich Willkommen! :)

Schau mal, das ist unsere Jana. Ein totales Anfänger-Fellchen, das gerne alleine leben möchte. Momentan lebt sie auf einer Pflegestelle hier oben, was aber kein Problem wäre, da wir sowieso noch 2 Fellchen nach Augsburg bringen müssten, da kann die Kleine bestimmt auch noch mit ;)

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/details.pl?IDin=27597&asearch=jana

j27597.pic
j27597-3.pic


Wenn sich die Kleine in Dein Herz schleichen sollte, dann gib mir Bescheid ;)
 
@ racoonie:Genau, an Flame habe ich auch sofort gedacht!
Leider wurde sie mir als schon sehr schüchtern und ängstlich beschrieben, daher weiß ich nicht, ob wir zusammen passen würden...:confused:
 
suchst du eine Wohnungskatze oder kannst du auch einen relativ sicheren Freilauf bieten.
 
Werbung:
Hier gibt es auch ein-zwei Kätzchen, die als Einzeltiere abgegeben werden.

http://www.tierschutz-ebersberg.de/