Gestern war es soweit...

• Themenstarter Themenstarter derklotz
  • Beginndatum Beginndatum
derklotz

derklotz

Erfahrener Benutzer
Moin,

seit gestern Nachmittag ist nun unsere neu am start.
Haben ohne viel hin und her die Box im Haus aufgemacht, die zwei sind sich gleich begegnet, kurzes Fauch von beiden und jeder hat sich verzogen.

Bis auf das die beiden sich immer wieder anfauchen und knurren ist denke ich alles im Rahmen.

Die neue hat leider noch nicht so den Hunger und auf dem Klo war sie auch nur zum brunzen, kann die das so lange ohne Haufen machen aushalten?

Also die zwei jagen sich durch die Bude, fauchen und knurren sich im wechsel an, ab und an sind sie sich aber sehr nah, bis auf 10cm, dann oh was mach ich da ich muss ja wieder fauchen und knurren.

Beide haben mit im Bett geschlafen, die eine link die andere rechts, bis auf paar Mal knurren in der Nacht war alles ruhig.

Mal sehen wie es weiter geht mit den beiden, Zicken.:grummel:

Hier schonmal ein Bild.

Uploaded with ImageShack.us

A

Werbung

Die wird schon aufs Klo gehen wenn sie muss. Für mich klingt das Verhalten normal, so war es bei mir auch, eig sogar schlimmer...

Die wird schon aufs Klo gehen wenn sie muss. Für mich klingt das Verhalten normal, so war es bei mir auch, eig sogar schlimmer...

Ich glaub Sie war jetzt mal, habe ein paar steinharte Knödel gefunden.

Ja ich denke für die kurze Zeit ist das ok.🙂

Auf jeden Fall. Finde das hört sich sogar sehr gut an,dass auch beide mit im Bett geschlafen haben.

Klingt doch alles klasse!

Ich freu mich für dich und die beiden :muhaha:

Im übrigen....sehr hübsche Katze...eine rote, wow!

Liebe Grüße

Super ... 😀

Freu mich für dich und deine Maus über den Neuzugang ... der is ja herzallerliebst :pink-heart:

Und nun Nerven bewahren ... ihr schafft das.

LG
Nel

Werbung:
Moin,

Update:

Die beiden jagen sich jetzt immer mehr und wenn die eine was macht wird es gleich nach gemacht. (zB an der Sofaunterseite entlang hangeln)
Natürlich immer noch mit knurren&fauchen, aber nicht mehr so oft.
Eigentlich nur noch wenn man sich zu nahe kommt.

Heute Morgen nach 1Std. Treibjagt haben Sie zu zweit auf Futter gelauert und haben dann auch brav nebeneinander gefressen ohne Mucken.

Immer mal wieder gibt´s einen Gong mit der Pfote, dann ist die eine Beleidigt und geht, aber es geht auch gleich wieder weiter.

Also bis auf das die neue natürlich erst alles lernen muss was man so darf und nicht im Haus, sieht es gut aus.

Das einsigste was wir jetzt noch brauchen ist ein Namen für die kleine, der sich nicht unbedingt gleich anhört, die erste heißt "Jacky".

MfG
derklotz

Moin,

also der gestrige Tag ist ganz gut verlaufen, bis auf eine kurze Ohrfeigenaktion am Abend.

Unsere erste liegt Abends immer mit auf dem Sofa. Die neue ist auch mit dazu gekommen, das hat Ihr irgendwie nicht gepasst, dann hat es Tatzenhiebe gehagelt, aber Sie ist trotzdem liegen geblieben und hat ab und zu zurück gehauen.

Heute Morgen 😱, die haben sich einen "Guten Morgen Kuss" gegeben.
Nach dem Fressen beide wieder hoch gekommen und 😱 schon wieder.

10min später gab´s aber schon wieder eine gedengelt und danach wieder Treibjagt.

So jetzt sind Sie erst mal allein bis heute Abend, dann geht´s weiter.

MfG
derklotz

Moin,

mal wieder ein Update nach 5 Tagen.

Knurren ist nur noch ganz ganz selten zu hören, gefaucht wird nicht mehr.
Es wird vermehrt gerauft wobei es richtig ab geht, sieht richtig heftig aus das Beissen, Krallen, Hauen, bis eine Schreit dann ist kurz wieder ruhe.

Ich habe den Eindruck das die neue ein bisschen schiss vor der anderen hat, weil Sie sich nicht immer zu Ihr hin traut, das geraufe geht meistens von der ersten aus.:verstummt:

Wenn Sie beide mit auf dem Sofa sind und ziemlich nah beinander liegen, fängt die erste immer mit Hauen an, die neue geht in Abwehrstellung oder verzieht sich.😕

Also zusammen rumliegen und sich gegenseitig putzen tun Sie noch nicht, ab und zu wird mal im vorbei gehen der Schwanz oder die Nase abgeleckt.

Bilder kommen noch!

MfG
derklotz