Deutschland Geschwister Heidi und Moritz (3 Jahre) in 50*** suchen Zuhause

  • Themenstarter MisSkorbut
  • Beginndatum
  • #41
Ich freue mich auch wahnsinnig, Maren! :yeah:
Die zwei haben echt den Jackpott mit Euch gewonnen - da bin ich mir ganz sicher.:zufrieden::)
 
A

Werbung

  • #42
Wir freuen uns auch sehr.:)

Als die liebe Jana nach der VK unser Haus verließ mit den Worten: " Das beste Mittel gegen den Tod ist das pralle Leben!", da konnten wir nur zustimmen und freuen uns sehr auf die Waschbären.

Bis Sonnabend und ganz liebe Grüße
Maren

Oh, das ist ja toll. Dann bleiben die ja auch hier im Forum :)
Ach ist das schön. Und wieder ein kleines Weihnachtswunder :grin:
 
  • #43
Ich freue mich hier auch ganz dolle mit, sowohl für die beiden bezaubernden Cappuccino-Gesichtchen als auch für euch, liebe Maren.

Das was Jana zu euch gesagt hat, ist ein wunderbarer Satz.:)
 
  • #44
Was für schöne Neuigkeiten! Ich freue mich für alle Beteiligten!
 
  • #45
Heidi und Moritz sind heute in ihr neues Zuhause gezogen!
Ich wünsche Euch zwei Waschbären ein tolles, langes Leben! Habt viel Spaß mit Euren Dosis in Eurem wunderschönem Zuhause. :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3K
KölnerKatzenschutz
K
Melcorrado
Antworten
27
Aufrufe
3K
Tanjuschka
Tanjuschka
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
K
Antworten
9
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Demotivation
Antworten
0
Aufrufe
1K
Demotivation
Demotivation

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben