Nadine75

Nadine75

Erfahrener Benutzer
Huhu!
Ich möchte ja, wie bereits in einem anderen Thread mitgeteilt, einem Wildkatzenbaby ein Zuhause schenken. Diese dürften so um den 10.-15.07. dieses Jahres geboren sein.
Nun meine Frage:
Gehe ich richtig der Annahme, dass bei einem Katerchen die beiden Geschlechtsteile weiter voneinander entfernt sind, als bei einer Kätzin?
Ich würde nämlich gerne einen Kater nehmen, bin aber auf dem Gebiet der Geschlechterbestimmung ein Neuling!:confused:

Werbung:
sweety1968

sweety1968

Benutzer
Huhu!
Ich möchte ja, wie bereits in einem anderen Thread mitgeteilt, einem Wildkatzenbaby ein Zuhause schenken. Diese dürften so um den 10.-15.07. dieses Jahres geboren sein.
Nun meine Frage:
Gehe ich richtig der Annahme, dass bei einem Katerchen die beiden Geschlechtsteile weiter voneinander entfernt sind, als bei einer Kätzin?
Ich würde nämlich gerne einen Kater nehmen, bin aber auf dem Gebiet der Geschlechterbestimmung ein Neuling!:confused:
also ja bei einem kater sind sie weiter weg und bei einer kätzin näher

Themen-Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Geschlecht ? Kitten 19
F Geschlecht Kätzchen? Eine Katze zieht ein 15
M Katze oder Kater? Die Anfänger 7
L Viele Fragen! Neu auf dem Gebiet Wohnungskatze! Rasse? Kater oder Katze? Zubehör? Wohnungskatzen 10
S Geschlecht unklar Die Anfänger 9