Geschlecht meines Kitten

  • Themenstarter LisaaaaM
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschlecht geschlechtsbestimmung kitten
  • #21
Danke, einen eigenen Thread würde ich ich noch erstellen um meine Katzen vorzustellen.
Es sind reinrassige BKH und alle sind Zucker süß. Sind jetzt etwa 5 Wochen alt. Der erste Impftermin ist am 3.Feb.
Wenn ein eigener Thread zur Geschlechterbestimmung sinnvoll ist kann ich das natürlih auch machen.
Warum fragst du denn nicht deinen Mentor, oder den/die Zuchtwart:in deines Zuchtvereins?
Kontrollieren sie deinen Wurf nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Mondlicht81, Rickie und 3 weitere
A

Werbung

  • #22
Warum fragst du denn nicht deinen Mentor, oder den/die Zuchtwart:in deines Zuchtvereins?
Kontrollieren sie deinen Wurf nicht?
Verstehe ich auch nicht.
Zumal man auch als "angehender Züchter" sich in Genetik und Geschlechtsbestimmung auskennen müsste.
Das ist doch Basiswissen.
Die Elterntiere wurden auf Krankheiten, Gendefekte etc. untersucht?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Poldi, Mondlicht81 und 3 weitere
  • #23
Wenn man züchten will sollte man das Geschlecht doch eigentlich selbst bestimmen können...
 
  • Like
Reaktionen: Poldi, Celistine, Rickie und 2 weitere
  • #24
Das sieht doch alles sehr eindeutig aus (ich züchte nicht, habe aber mit Katzenbabys im Tierheim zu tun ;) ), und ich verstehe die Frage auch nicht.:unsure:
Im Zweifelsfall wirklich im Zuchtverein nachfragen. :) Es geht wohl schließlich auch um das Erstellen der Stammbäume, nehme ich an, und nicht nur darum, was man bei ebäh inserieren soll?
 
  • Like
Reaktionen: Lionne, Pitufa, Poldi und 4 weitere

Ähnliche Themen

Z
Antworten
30
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Freewolf
Freewolf
Berna
Antworten
20
Aufrufe
8K
Fida
Fida
T
Antworten
15
Aufrufe
2K
tohehe
T
M
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben