Geschenke für die Fellnasen

• Themenstarter Themenstarter Kitty Kaley
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fellnasen geburtstag
Kitty Kaley

Kitty Kaley

Benutzer
Hi, das ist bestimmt eine mega super blöde Frage, aber was schenkt ihr euren Lieben Fellnasen zum Burzeltag? Bekommen sie überhaupt was?

A

Werbung

Den genauen Geburtstag weiß ich leider bei meinen Tieren nicht,
deswegen gibt es auch kein Geburtstagsgeschenk.

Aber zu Ostern und zu Weihnachten bekommen Sie was.
Gerade bin ich jetzt schon dabei, für jeden das
passende Schlafkissen oder -Körbchen zu finden, das
Sie als Weihnachtsgeschenk bekommen.

Fast vergessen eine Kleinigkeit an dem Tag, als Sie zu
mir kamen.

Das finde ich voll lieb.🙂

Den genauen Geburtstag weiß ich leider bei meinen Tieren nicht,
deswegen gibt es auch kein Geburtstagsgeschenk.

Aber zu Ostern und zu Weihnachten bekommen Sie was.
Gerade bin ich jetzt schon dabei, für jeden das
passende Schlafkissen oder -Körbchen zu finden, das
Sie als Weihnachtsgeschenk bekommen.

Fast vergessen eine Kleinigkeit an dem Tag, als Sie zu
mir kamen.

Bei Samson und Merlin kenne ich das Geburtsdatum auch nicht - wir haben damals einfach einen Geburtstag "festgelegt" - also ein Tag der vom Alter her ungefähr lt. TA passt.

Und ja - die Jungs bekommen jeder eine Kleinigkeit zum Geburtstag (Spielzeug, Bettchen oder ähnl.) und die größeren Geschenke gibt es dann zu Weihnachten oder auch Ostern aber die sind dann meist für alle drei zusammen

Bei uns gibt es zu Weihnachten was, und zum Geburtstag meistens eine grooooße Runde Leckerlies sowie ein schönes Filet vom Metzger 😀

Am Geburtstag gibt es ein rohes Steak und die Lieblingsleckerlis.

Zu Weihnachten gibt es heuer neue Kratzmöbel, ev mal von MyKotty, sonst von Cat On..

Werbung:
ah o.k. klingt schon mal gut.
Ja mein Großer ist sehr eigen.... er mag zum Beispiel auch kein Rindergehacktes..... da hatte ich zum vorigen Geb. gekauft...reinfall 🙁 Auch geht er nur in seine Höhle in keine andere.....schweeeer 🙁
Viell. so eine neues Kartonkratz Dingens.....?
Gibt es auch kleinere Katzentunnel?

Kleinere Tunnel gibt's auch, haben einen in der Wohnung und einen großen draußen im Garten. Haben wir in irgendeiner Zoohandlung, evtl. Fressnapf gekauft.

Weihnachten und Ostern gab's Geschenke und es gibt immer einen Adventskalender! An Geburtstagen (wobei wir Joschis auch nicht genau wissen und vom Schätzdatum des TH ausgehen) gibt es auch eine Kleinigkeit und was Leckeres zum Essen!

Adventskalender für die Katzen? Machen die den auf?

Bei mir gibt's keine Geschenke. ....

Das ich die katzis aufgenommen habe ist Geschenk genug....*nach Österreich flüchte*

Ein bisschen musste ich behilflich sein 😉, aber man wusste morgens schon, dass aus diesem Ding was Leckeres raus kommt!

Unsere bekommen erst was zum Geburtstag, wenn sie mir zu meinem mal ein Kaninchen oder ne Ente vorbeibringen. Solange es für mich nur halbtote Mäuse gibt, bin ich auch kniepig :aetschbaetsch1:

Aber das liegt auch daran, dass wir die Geburtstage garnicht kennen 😎

Werbung:
Muß gestehen dass es hier zum Geburtstag auch nicht wirklich etwas gibt. Im besten Fall aber ein kleines Ständchen. 😉 Da ich die genauen Geburtstage von zweien meiner Fellpopos aber leider nicht kenne, fällt das Ständchen dann auf den Tag ihres Einzugs. 😉
Weihnachten gibt es hier aber schon etwas "Extra" für die Katzen. Mir ist ja jedes Mittel recht neue Anschaffungen für die Miezen zu "erklären"! 😀

Ich kenne ihren Geburtstag ... es gibt trotzdem nüscht. 😛 Auch nicht zu Weihnachten oder so.
Die beiden kriegen über das Jahr verteilt schon viel zu viel. Das reicht.

Einzig von meiner Ma gibt's was. Mindestens zweimal im Jahr, im August wenn sie meist kommt und zu Weihnachten. Wenn sie uns was zu Ostern schickt, ist da aber oft auch noch 'ne Kleinigkeit für die Jungs mit drin.

Bei uns haben sie irgendwie mindestens einmal pro Woche Geburtstag, wenn ich bedenke wie viel die Mäuse mal eben so zwischendurch von mir bekommen 😉 Ja, ich verwöhne sie sehr (steh dazu) - was aber auch aus der Situation heraus begründet ist.

Bei uns haben sie irgendwie mindestens einmal pro Woche Geburtstag

:omg:
... kommt mir irgendwie bekannt vor 😀

Der Kurze hat immer etwas zu Weihnachten und zum "Jahrestag" (Geburtstag unbekannt) bekommen - Geschenke und etwas besonders Leckeres, meist rohes Lachsfilet 🙂

Weihnachten gibt es auch auf jeden Fall etwas für die Kobolde ... angedacht war ein neues Cat-On, aber da konnte ich mich wieder nicht lange genug beherrschen 😉 Ist also noch offen.

... und ob wir "Jahrestag" feiern, weiß ich noch nicht (Geburtstage sind unbekannt) - denn so wie ich die vier kenne, will dann jeder zu jedem Jahrestag etwas, da werde ich ja arm! 😱

Bei meiner Familie lag doch tatsächlich mal ein Geschenkt mit Namensschild (Namen meiner beiden Katzen) unterm Weihnachtsbaum: Meine Mutter hatte auf einem Handwerkermarkt eine Wollwurst erstanden, die sie dann liebevoll in Weihnachtspapier verpackt und mit Namensschildchen versehen hat.

Fand ich sehr goldig von ihr. Besonders wenn man bedenkt, dass wir alle schon seit Jahrzehnten nicht mehr bei den Eltern wohnen und recht erwachsen sind.

Die Katzen fanden die Wollwurst übrigens auch sehr toll und haben wilde Tobestunden damit hingelegt.

Sonst gibt es nix an Geschenken. Sind ja Freigänger und brauchen nicht viel.....

Werbung:
Hier gab es zu Weihnachten auch immer was leckeres zum Futtern, dieses Jahr dachte ich an eine Entenbrust. Spielsachen sind immer schwierig, weil Schoko gar nicht so gerne spielt, sie ist ein Kuschelmonster :pink-heart:.

Ja Kalender habe ich auch schon zwei gekauft 🙂 Wenns raschelt wissen die gleich Bescheid 🙂

An Dosis Geburtstag werden sie mit einbezogen. Ansonsten wird es zu Weihnachten besonderes Futter geben. Direkt Geschenke gibt es aber nicht. Die kriegen eh schon viel zu viel. Ich mache ihnen zwischendrin lieber eine Freude alsdass ich es auf einen Tag festlege.

Bei uns gibt es auch immer Advents-Kalender von Cosma. :stumm:
Schon am zweiten Tag haben sie letztes Jahr darauf gelauert, dass sie ihre Leckerchen bekommen, wenn ich heim komme. 😀
(Aber 2 Kalender müssen für alle reichen...)

Zu Weihnachten habe ich letztes Jahr eine Tüte Leckerchen verpackt und den Namen des Katers meiner Eltern draufgeschrieben, wo ich zu Heiligabend war.
Die Gesichter - vor allem der Kinder - waren herrlich zu beobachten und sie haben sich gefreut, ihm die Leckerchen geben zu dürfen. :zufrieden:

Die letzten 2 Jahre hatte ich zu Weihnachten bei einem Katzenwichteln mitgemacht, sodass ich nicht selber Geschenke kaufen musste - aber beim Auspacken waren sie mega begeistert und haben fleißig geholfen.

Dieses Jahr habe ich noch nichts geplant - aber das kann sich schnell ändern. :yeah: