Fressnapf nimmt den Keramikbrunnen Waterfall aus dem Programm - kennt jemand eine Alternative für die Pumpe mit Filter?

  • Themenstarter MaineCoonDebbie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    filter fressnapf pumpe waterfall
MaineCoonDebbie

MaineCoonDebbie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Januar 2024
Beiträge
1
Hallo liebe Dosenöffner,
zunächst einmal bin ich neu in der Gruppe.
Eine Suche nach dem Thema hat leider keinen Treffer gebracht, daher dieser neue Thread.
Ich bin schon seit langer Zeit sehr zufriedener Besitzer eines AniOne Keramiktrinkbrunnens Waterfall.
Nun muss ich bei Fressnapf (Alleinvertreiber für AniOne und Zubehör) feststellen, dass die Filter nicht mehr lieferbar sind, da auch der Brunnen nicht mehr im Programm vertrieben wird.
Da ich sehr zufrieden jun, würde ich ungern nach einem anderen Brunnen ausschau halten.
Meine Fellnasen finden den auch super...
Kann mir jemand eine alternative Pumpe mit qualitativ gleichwertigen Filtern empfehlen?

Einen herzlichen Dank auch von meinen Tigern
Debbie
 
A

Werbung

Geht mir exakt genauso... eine Alternative wäre super, ich bin bisher leider nicht fündig geworden und langsam drängt die Zeit. Hab nur noch einen Filter
 
Stellt doch Fotos der Filter und Pumpen ein. Vielleicht kann dann jemand helfen.

Vielleicht findet ihr auch Typenschild auf der Pumpe, die werden oft zugekauft.
 
Ich habe jetzt nur einen Zimmerbrunnen. Kann es sein, das eure Pumpen Aquariumpumpen sind?
 
Super vielen Dank! Du hast nicht zufällig auch ne passende Ersatzpumpe gefunden? ;)
Leider nicht, aber die würde ich mal in ein Aqauriengeschäft mitnehmen und einen Experten befragen. Das kann nicht so schwer sein ;)
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben