Geschenk für Kollegen-Katzen

• Themenstarter Themenstarter Manfred007
  • Beginndatum Beginndatum
M

Manfred007

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe (leider) keine Katzen, aber meine "engsten" Kollegen sind alles Katzenhalter =)

Ich möchte ihnen eine Katzen-Kleinigkeit zu Weihnachten schenken und brauche euren Rat, was geeignet ist.

Was sind vernünftige/beliebte Katzenleckerlies?
Was ist tolles, kleines, günstiges Spielzeug worüber es keine "Diskussionen" gibt.
Gerne auch mit nem Link wo ich es bestellen kann - ich bestelle oft bei zooplus oder tiierisch.de - wäre super wenn es dort etwas geeignetes gibt =)

Vielleicht hat ja auch der Ein oder Andere Tips, ob ich selber etwas basteln kann.

A

Werbung

Hallo,

ich habe (leider) keine Katzen, aber meine "engsten" Kollegen sind alles Katzenhalter =)

Ich möchte ihnen eine Katzen-Kleinigkeit zu Weihnachten schenken und brauche euren Rat, was geeignet ist.

Was sind vernünftige/beliebte Katzenleckerlies?
Was ist tolles, kleines, günstiges Spielzeug worüber es keine "Diskussionen" gibt.
Gerne auch mit nem Link wo ich es bestellen kann - ich bestelle oft bei zooplus oder tiierisch.de - wäre super wenn es dort etwas geeignetes gibt =)

Vielleicht hat ja auch der Ein oder Andere Tips, ob ich selber etwas basteln kann.

Ich habe mich über einen kleinen Rascheltunnel sehr gefreut. Meine Fellnasen auch. An Leckerchen kommen "Dreamies" immer gut. Links kann ich leider nicht einstellen, weil ich mit dem Handy online bin. Dürfte aber leicht zu finden sein. Auf jeden Fall super, dass Du an die Katzen der Kollegen denkst.

Cosma Snackies oder Thrive Snackies sind auch super Leckerlie und obendrein noch ohne Zucker.

Ein hübscher Futternapf aus Keramik, Baldriankissen, Federangel, Pappkratzbretter ....

Alles keine so hochpreisigen Teile über die sich aber die meisten Dosis und Katzen freuen

Google mal Keramik im Hof. Wenn du jetzt süße futternäpfchen bestellst (mit Pfötchen) kommen sie noch rechtzeitig 🙂

Die" Baldimaus" war als Geschenk der Renner.

Gesagt wurde, meine Katze spielt nicht und Baldrian mag er nicht. Das Katerchen hat sich so gefreut und wie ein Kitten gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde auch Spielzeug meist am besten. Bei www.cats-convenience.net gibt es Verhauratten mit Baldrian oder Katzenminzeinlage oder auch die IKEA Ratten die ebenfalls mit Katzenminz oder Baldrianeinlage versehen sind. Meine lieben die Teile und auch die Katzen unseren Freunde sind ganz wild darauf.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich würde wenns ne Kleinigkeit sein soll zu etwas mit Katzenminze oder Baldrian greifen. Entweder "einfache Stinkekissen" oder ein Plüschtier damit gefüllt. Kommt immer gut und auch wenn jeder Katzenhalter Stinkezeug da hat, meist ist es schon älter... frisches ist immer gut. Und mögen glaube ich auch alle Katzen. Am besten so viele wie Katzen in dem Haushalt leben... sonst ist Stress / Gekloppe vorprogrammiert. Wenn dann noch Platz ist finanziell... Kausticks von Aldi oder dm oder Dreamies gehen auch immer eigentlich..