Gerade gelesen

  • Themenstarter Inai
  • Beginndatum
A

Werbung

Was gibt es bloß für Menschen

Immer wieder bis ich aufs Neue entsetzt und es sind so viele. Wie kann man nur so total gefühllos sein. Ich kann das einfach nicht verstehen. Solche Geschichten machen mich so traurig und wütend.
 
bin auch einfach fassungslos... :sad:
 
Da fällt einem echt nix mehr ein :reallysad:
 
Ich habe es vorhin im Radio gehört. Hoffentlich wird sie richtig bestraft,sie soll es merken. :grummel:
Aber vermutlich kommt sie viel zu billig davon, ist ja meistens so. :(
 
Ich verstehe nicht, wieso ihr nicht wer einfach den Hund entrissen hat, als der gesehen hat, dass die gerade geworfen hat. Ich meine die Frau muss doch die Hündin zumgezerrt haben, währen der Geburten auch noch Bahnsteigwechsel usw.!

Vor allem da die Polizei die 5. Geburt offensichtlich mitbekommen hat
 
Das darf doch nicht wahr sein ... und sie lassen Sie auch noch weiter :grr::grummel::massaker:
 
Werbung:
  • #10
Gerade die beiden Berichte gelesen

"Auf dem Boden finden die Beamten der alarmierten Bundespolizei einen weiteren Welpen. Die Hundebesitzerin festzuhalten, wäre ein unverhältnismäßiger Eingriff gewesen, so ein Sprecher der Polizei."

Bitte? Und ihr den Hund wegnehmen? unverhältnismäßiger Eingriff! Pah! Unglaublich sowas!

Ich hoffe das Vet-Amt hat ihr die Hunde inzwischen abgenommen, das kann doch nicht angehen!
 
  • #12
Gott sei Dank....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1K
daliah
D
Z
Antworten
15
Aufrufe
2K
zukunftstraum
Z
F
Antworten
2
Aufrufe
396
flipje
F
evalina99
Antworten
4
Aufrufe
909
TiKa
TiKa
N
Antworten
13
Aufrufe
3K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben