Gerade bei eBay gefunden!!!

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sorry - war so erstaunt, wollte es einfach so schnell wie möglich hier zeigen 😀😳

Veilleicht mag dann ja mal ein Admin den Fred verschieben? 🙄 Liebguck 😀

Echt? Hmm..Hatte noch nie so eine Rolle, bin da wohl Anfängerin .. 🙂

Nochmal SORRY 😛 🙂

35 cm Durchmesser...dann zieh noch die Durchgänge innen ab, da bleibt kein Platz für eine ausgewachsene Katze, wo soll die noch sitzen? Außerdem wird die Tonne sehr leicht sein und ebenso leicht kippen und Katzen verletzen

das Teil hat einen Durchmesser von 35 cm - bedeutet du musst die Außenwände noch abziehen dann bleiben vllt. mal 28 bis 30 cm - dann sind die Löcher auch nicht komplett der Durchmesser ...

Wär vllt. was für Merlin aber Samson würd vermutlich Rohrkrepierer spielen und steckenbleiben 😀

Hmmm..Stimmt! 😀 😡

Hab mir wohl beim (leider ZU schnellem Lesen!) gesacht: 'Joa..Fast halber Meter - Passt!' 😀

Ihr habt recht, sorry :zufrieden: dann passt's ja mit dem Preis jetzt...😡😀

rein optisch haben wir die gleiche aber in 120cm müsste mal den durchmesser messen unsere ist toll wird gerne benutzt und ist definitiv nicht zu klein

Werbung:
Die ist ja schon - und billig. 🙂
Gibt es denn da 2 oder 3 Schlupflöcher?

..Muss ich mir mal echt genauer anschauen. 🙂