Genießen eure Katzen auch wieder die Natur ?

  • Themenstarter Lucky22
  • Beginndatum
Lucky22

Lucky22

Benutzer
Mitglied seit
21. Juli 2014
Beiträge
67
Hallo,
seit 2/3 Tagen ist meine Katze wieder sehr viel Draußen.
Sie geht jetzt bevorzugt raus wenn es dunkel ist, kommt kurz zum fressen rein und tagsüber wird drinnen geschlafen.
Vorher war sie nur ca. 2 bis 3 Stunden Draußen.
Daran muss Dosi sich jetzt erstmal wieder gewöhnen :)

Genießen eure auch die nette. Temperaturen und holen die Kalte Zeit wieder auf ?

LG Lucky
 
A

Werbung

Hallo,
vorgestern dachte ich auch noch es sei so :confused:, aber gestern wollte man kaum raus, aber wir hatten ja auch Temperaturen unter 0. Viel zu kalt.
Die Katzenlogik kann ich irgendwie nicht durchschauen.
Wahrscheinlich habe ich Eidechsen, die erst bei warmen Sonnenstrahlen in die Gänge kommen :omg:
 
ja meine sind seit heute morgen um 8 unterwegs .war mal gucken feho ist an der wuhle fischen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
3K
Fiz
F
Lucky22
Antworten
5
Aufrufe
1K
Miomomo
M
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zwetschge
Zwetschge
corimuck
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Plum
Plum
Seglerin
Antworten
8
Aufrufe
986
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben